weihnachtskekse

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
lilly-chello

weihnachtskekse

Beitrag von lilly-chello »

hallo hase! keine angst die fünf kilo kekse werden von meinen kindern und enkelkinden gegessen, da paßt es schon! freut mich,daß euer treffen so erfolgreich war vielleicht gibt es sowas einmal auch in wien?!eventuell im frühjahr? war jetzt ein paar tage auf einem kurztrip auf der steirischen weinstraße--weinherbst---war wunderschön die farbenpracht der natur!!!der wein bzw auch der sturm waren auch seh
r gut!!!!!!!liebe grüße an alle lilly[/b]
Tom_Ate

Re: weihnachtskekse

Beitrag von Tom_Ate »

lilly-chello hat geschrieben:vielleicht gibt es sowas einmal auch in wien?!eventuell im frühjahr? war jetzt ein paar tage auf einem kurztrip auf der steirischen weinstraße--weinherbst---war wunderschön die farbenpracht der natur!!!der wein bzw auch der sturm waren auch seh
r gut!!!!!!!liebe grüße an alle lilly[/b]
Tja, meine liebe Lilly :!:

Wenn man den Sommer über "nur" im Garten steckt und nicht ins Forum schaut, dann verpasst man sogar Wientreffen.

Meine Franziskanerin und ich waren erst vom 29.9. bis 5.10. in Wien
Und ein Forumstreffen hat es auch gegeben.
Die Nesselblätter haben uns am Samstag durch den Tiergarten geführt (nesselblatt sagt "Verwandtenbesuch*gg*) und anschließend Wien von ganz oben gezeigt.

Ellibeth hatte leider einen Griechenlandurlaub gebucht.

Uns hat es sehr gut gefallen. Auch wenn wir die restliche Zeit allein die Stadt unsicher gemacht haben. Allerdings mit großem Erfolg. Neben dem Donauparkturm, in dem man genüsslich essen kann, und von dem aus man (wir hatten ausgesprochen gutes Fernsichtwetter) einen eindrucksvollen Blick über Wien hat, fanden wir auch viele Stellen, an denen sich Leib (z.B. auf dem Naschmarkt) und Seele (im Uhrenmuseum oder beim Hundertwasser) aufbauen konnten.

Nun hängt ja ein Wientreff nicht allein an unserer Anwesenheit. Vielleicht könnt Ihr ja auch ad hoc ein A-internes Treffen kurzfristig auf die Beine stellen. Schließlich lebt Ellibeth ja auch in Wien, und die Nesselblätter zieht es auch gern dorthin.

Liebe Grüße

franz

alias Tom Ate
hase

Beitrag von hase »

Wien-Treffen wäre schön! Bloß im Frühling läßt sich das bei mir nicht machen.In den Sommerferien fahren wir wieder nach Kärnten in die Ferien.Vielleicht läßt sich da was einrichten. (Treffen in Kärnten wäre doch auch schön!!! :wink: )
Schönen Abend wünscht der Hase
lilly-chello

treff in käernten

lieber hase deine idee mit käernten ist wirklich gut!!!!!!werde das ganz sicher ins auge fassen! kärnten ist ja immer wieder schön!
liebe grüße
lilly
hase

Beitrag von hase »

Das wäre ja echt klasse!!!! :lol: Wenn es dann so weit ist,werde ich die näheren Urlaubsdaten noch hier her schreiben.Ist ja noch ein wenig Zeit. :D Ach übrigens, unser Gartenmonster kommt mit Familie ja auch eine Woche zu uns nach Kärnten.Dann könnten wir das Treffen ja in diese Zeit legen!?
LG vom Hasen
lilly-chello

kärnten

oh fein,wenn sich da mehrere treffen könnten! auch die monsterfamilie!!na wir müssen das organisieren--aber ist ja noch länger zeit bis dahin!!! jetzt muß ich unseren nationalfeiertag begehen :D liebe grüße
26.10.!!!!! lilly [b)
Purzel
Beitrag von Purzel »

Kärnten im Sommer??
Nun bekomm ich aber glänzende Augen!

Wenn der Termin einigermaßen passt, werd ich zusehen, dass ich das auch auf die Reihe bekomme.

Haltet mich und den Rest der Interessierten hier auf dem laufenden!
hase

Beitrag von hase »

Hallo an alle! Das wäre ja wirklich toll,wenn es in Kärnten zu einem Treffen kommen könnte!!! :D Aaaaaalso: wir sind vom 29.Juni bis 26. Juli in Kärnten. Und die Monsters kommen vom 13. Juli bis 20. Juli. Wer hat noch Lust?
Lieben Gruß vom Hasen
Purzel
Beitrag von Purzel »

hmm, die Zeiten sehn interessant aus. Das ist noch vor unseren Sommerferien, also sollte es in dieser Zeit kein ernsthaftes Problem sein, Urlaub zu bekommen.

Habt Ihr auch schon einen Ort ausgeguckt? Kärnten is ein bissel groß *schmunzel*

Dann mach ich mich mal schlau, was in der Ecke so an Angeboten gibt
hase

Beitrag von hase »

Ja, Urlaubsziel ist seit Jahren immer gleich! :lol:

Mentehof / Fam. Rainer
Latschach 1
St. Georgen am Längsee (ca 25 km von Klagenfurt entfernt)

Gib mal Mentehof bei goolge ein.Da kannst du ihn dann sehen.
Liebe Grüße, Hase
Antworten