das winken erinnert mich doch an jemanden - sag bloss du bist die Christiane aka Winki?
schön dass du den weg ins neue forum gefunden hast und herzlich willkommen!
Wie geht es Dir Ahnte ich doch, das Dir der Amarettoduft in die Nase steigen würde und Du dadurch das neue Forum leichter wiederfinden würdest.
Was machen Deine Bastelarbeiten? Ist Dein Haus schon ganz fertig? Programmierst Du noch immer Zusätze für die (waren es die) Siedler?
BnB (für Nichtwissende "Bussi nach Bottrop" )
Hi Franz,
jaaaa der Amarettoduft Der lockt mich doch immer wieder an
Meine Basteleien haben mich ein bisschen "berühmt" gemacht Du kannst Dir die Sachen bei PMS ansehen, wenn Du magst
Aber die "Zusätze" sind immer noch für die Sims
Und es geht mir wirklich gut... jetzt wieder... es hat sich bei mir eine ganze Menge getan...
Ich arbeite nicht mehr in Wu'tal... die konnten sich mein Gehalt nicht mehr leisten und die Arbeit macht nun ein 400€-Jobber...
Und im Juli ist mein Pa gestorben und zur Zeit bin ich in einer Weiterbildungsmaßnahme... wie Du siehst, bleibt die Zeit nicht stehen
Aber ich will ja wohl hoffen, dass bei Dir und Deiner Franziskanerin alles in bester Ordnung ist
Hallo Christiane,
na, wenn das kein Zufall ist ( Du bist doch Winki oder?) Haben beim letzten Mini-Treffen in Düsseldorf noch von Dir gesprochen. Da müssen Dir doch die Ohren geklingelt haben. LG Mücke
Hallo Winki!Ich kenne dich zwar nicht aus dem forum hier, weil ich erst später dazugekommen bin,aber wie Möhre schrieb, habe ich gerade letzten Freitag von dir gehört.Sie sprachen über dich. (Wie sich das anhört!Ne,ne, es waren nur gute Dinge. ) Also Kloni,Mücke,BB und Möhre sprachen über alte Forumsteilnehmer, und wer noch dabei ist, usw. Schön,dass du jetzt auch wieder hier bist.
LG vom Hasen