Karneval verschlafen?
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
Karneval verschlafen?
Hallo Ihr Düsseldorfer Jecken!
Fällt bei Euch dieses Jahr Karneval aus?
Kein Helau um 11:11 ?
Allen Jecken wünsche ich eine schöne 5. Jahreszeit
Zuletzt geändert von Tom_Ate am 03.12.2006 16:29, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo TomAte,
wahrscheinlich sind sie noch alle beim "Berliner" verputzen und hatten daher noch keine Zeit. Die Dinger sind nämlich auch nicht mehr, was sie mal waren, sondern werden immer zäher!!!
Ich habe meinen unvermeidlichen Pfannkuchen natürlich längst mit Hingebung verspeist.
Liebe Grüße aus Berlin
von der Heiderose
wahrscheinlich sind sie noch alle beim "Berliner" verputzen und hatten daher noch keine Zeit. Die Dinger sind nämlich auch nicht mehr, was sie mal waren, sondern werden immer zäher!!!
Ich habe meinen unvermeidlichen Pfannkuchen natürlich längst mit Hingebung verspeist.
Liebe Grüße aus Berlin
von der Heiderose
„Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.“
Konrad Adenauer
Konrad Adenauer
- Brechbohne
Meinem PC ist leider das Helau im Hals stecken geblieben, habe heute den halben Tag daran rumgedoktort ihn wiederzubeleben
(hmm ob es da einen Zusammenhang gibt - ein jecker PC sozusagen?
)
Ich hab mich jedenfalls wegen Karneval letztens schon unbeliebt gemacht: Eine Bekannte hatte einen Bestell-Katalog mit Exklusiv-Klamotten (unter 100 € geht da fast gar nix, nicht mals ein popeliges T-Shirt). Da das nicht meine Preisklasse ist und ich den Laden daher nicht kannte, wollte ich den Katalog mal neugierdehalber durchblättern. Und da war so ein schönes schwarz-weiß geschecktes T-shirt drin und ich sag so gedankenverloren "hach das wär schön als Karnevals-Kostüm "Kuh"...."
Zur Entschuldigung konnte ich nur sagen, dass ich als Düsseldorfer ja kurz vor dem 11.11. schon mal an so was denken "muss" *grins*
jecke Grüße, Brechbohne
(hmm ob es da einen Zusammenhang gibt - ein jecker PC sozusagen?
Ich hab mich jedenfalls wegen Karneval letztens schon unbeliebt gemacht: Eine Bekannte hatte einen Bestell-Katalog mit Exklusiv-Klamotten (unter 100 € geht da fast gar nix, nicht mals ein popeliges T-Shirt). Da das nicht meine Preisklasse ist und ich den Laden daher nicht kannte, wollte ich den Katalog mal neugierdehalber durchblättern. Und da war so ein schönes schwarz-weiß geschecktes T-shirt drin und ich sag so gedankenverloren "hach das wär schön als Karnevals-Kostüm "Kuh"...."
Zur Entschuldigung konnte ich nur sagen, dass ich als Düsseldorfer ja kurz vor dem 11.11. schon mal an so was denken "muss" *grins*
jecke Grüße, Brechbohne
- Brechbohne
Re: Karneval verschlafen?
Tom_Ate hat geschrieben:Hallo Ihr Düsseldorfer Jecken!
Nicht Antworten ! Dieser Beitrag ist eine Wiederholung !
- lilly-chello
hallo tom-ate! was sollen die alten kamellen denn! aber wahr --heuer schaut der 11.11.fast genauso aus wie der von 2oo6.wir in wien feiern ja mehr den heiligen martin ind essen allseits gänse! der faschingsbeginn wird mit einer quadrill,veranstaltet von der altbekannten tanzschule ellmayer am graben gefeiert.ob das bei dem herrschenden sauwetter ( schnee,kälte und wind )wirklich alle erfreut weiß ich nicht,aber die jugend wirds schon schaffen -hauptsache es ist " a hetz !!!" also das wünsch ich euch in düsseldorf und uns in wien
mit einem herzlichen hellau
lilly

mit einem herzlichen hellau
lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
- Brechbohne
Hey, ich hab 11:11 Uhr keineswegs verschlafen; gebe aber zu trotzdem nicht an HELAU gedacht zu haben weil mich gerade 2 gewisse junge Damen hier in Schach gehalten haben um kurz nach 11!
Bin mal gespannt, wie die beiden irgendwann zu Karneval stehen, als "gebürtige Düsseldorfer" - andererseits sind sie terminlich näher am Halloween-Tag
HELAU und viele Grüße aus Düsseldorf,
Brechbohne
Bin mal gespannt, wie die beiden irgendwann zu Karneval stehen, als "gebürtige Düsseldorfer" - andererseits sind sie terminlich näher am Halloween-Tag
HELAU und viele Grüße aus Düsseldorf,
Brechbohne