weihnachtskekse
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- lilly-chello
weihnachtskekse
hallo hase! keine angst die fünf kilo kekse werden von meinen kindern und enkelkinden gegessen, da paßt es schon! freut mich,daß euer treffen so erfolgreich war vielleicht gibt es sowas einmal auch in wien?!eventuell im frühjahr? war jetzt ein paar tage auf einem kurztrip auf der steirischen weinstraße--weinherbst---war wunderschön die farbenpracht der natur!!!der wein bzw auch der sturm waren auch seh
r gut!!!!!!!liebe grüße an alle lilly[/b]
Re: weihnachtskekse
Tja, meine liebe Lillylilly-chello hat geschrieben:vielleicht gibt es sowas einmal auch in wien?!eventuell im frühjahr? war jetzt ein paar tage auf einem kurztrip auf der steirischen weinstraße--weinherbst---war wunderschön die farbenpracht der natur!!!der wein bzw auch der sturm waren auch seh
Wenn man den Sommer über "nur" im Garten steckt und nicht ins Forum schaut, dann verpasst man sogar Wientreffen.
Meine Franziskanerin und ich waren erst vom 29.9. bis 5.10. in Wien
Und ein Forumstreffen hat es auch gegeben.
Die Nesselblätter haben uns am Samstag durch den Tiergarten geführt (nesselblatt sagt "Verwandtenbesuch*gg*) und anschließend Wien von ganz oben gezeigt.
Ellibeth hatte leider einen Griechenlandurlaub gebucht.
Uns hat es sehr gut gefallen. Auch wenn wir die restliche Zeit allein die Stadt unsicher gemacht haben. Allerdings mit großem Erfolg. Neben dem Donauparkturm, in dem man genüsslich essen kann, und von dem aus man (wir hatten ausgesprochen gutes Fernsichtwetter) einen eindrucksvollen Blick über Wien hat, fanden wir auch viele Stellen, an denen sich Leib (z.B. auf dem Naschmarkt) und Seele (im Uhrenmuseum oder beim Hundertwasser) aufbauen konnten.
Nun hängt ja ein Wientreff nicht allein an unserer Anwesenheit. Vielleicht könnt Ihr ja auch ad hoc ein A-internes Treffen kurzfristig auf die Beine stellen. Schließlich lebt Ellibeth ja auch in Wien, und die Nesselblätter zieht es auch gern dorthin.
Liebe Grüße
franz
alias Tom Ate
- lilly-chello
treff in käernten
lieber hase deine idee mit käernten ist wirklich gut!!!!!!werde das ganz sicher ins auge fassen! kärnten ist ja immer wieder schön!
liebe grüße
lilly
liebe grüße
lilly
- lilly-chello
kärnten
oh fein,wenn sich da mehrere treffen könnten! auch die monsterfamilie!!na wir müssen das organisieren--aber ist ja noch länger zeit bis dahin!!! jetzt muß ich unseren nationalfeiertag begehen
liebe grüße
26.10.!!!!! lilly [b)
26.10.!!!!! lilly [b)
hmm, die Zeiten sehn interessant aus. Das ist noch vor unseren Sommerferien, also sollte es in dieser Zeit kein ernsthaftes Problem sein, Urlaub zu bekommen.
Habt Ihr auch schon einen Ort ausgeguckt? Kärnten is ein bissel groß *schmunzel*
Dann mach ich mich mal schlau, was in der Ecke so an Angeboten gibt
Habt Ihr auch schon einen Ort ausgeguckt? Kärnten is ein bissel groß *schmunzel*
Dann mach ich mich mal schlau, was in der Ecke so an Angeboten gibt