Nesselblatt
schön, dich zu lesen!
Und das sind doch zumindest zum Teil sehr erfreuliche Nachrichten aus der Familie - auch wenn ich leichte Probleme damit habe, dich mir als Opa vorzustellen oder deine Buntnessel als Oma! Aber das ist wohl der Lauf der Welt, für einen neuen Erdenbürger in unserer Mitte müssen wir Abschied nehmen von einem langjährigen Wegbegleiter.
Auch wir mussten vor einigen Tagen den Bruder meines Vaters zur Letzen Ruhe geleiten.
Wie ich Deine Buntnessel kenne, wird sie sicher wieder alle Welt mit ihren
perfekten und genial schmeckenden Weihnachtskeksen beglücken, in deren Genuss ich ja auch schon kommen durfte.
Für deine berufliche Neuorientierung wünsche ich dir alles Gute - Du wirst das - wie alles, was du anpackst - sehr gut meistern.
Und ich freu mich drauf, nach dem Jahreswechsel, wenn der Weihnachtstrubel überstanden ist, auch wieder mehr von euch zu lesen.
Bisher hatte auch ich wenig Muße, mich auf ein besinnliches Fest einzustimmen und hab es nicht mal geschafft, meine neue Wohnung ein wenig weihnachtlich zu dekorieren - aber zumindest stehen auch keine Umzugskartons mehr herum *lach - ich seh das als großen Teilerfolg an