Herzliche Glückwünsche.....

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
hase

Herzliche Glückwünsche.....

Beitrag von hase »

Hallo Möhre!!
Da ich nicht weiß, ob ich morgen noch Zeit finde, hier rein zu schreiben, möchte ich dir heute schon einen ganz herzlichen Glückwunsch schicken.Viel Freude und vor allem ganz viel Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir.
Liebe Grüße vom Hasen
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

Am frühen Heilig Abend Morgen wünsche ich Dir liebe Möhre alles Gute zum Geburtstag.
Ich stelle mir das so richtig schön vor. Da saß vor vielen Jahren Dein Vater vielleicht im Beisein seiner Eltern unter dem Tannenbaum und sang: " Ihr Kinderlein kommet " . Und sein Wunsch wurde erhört.

Als Kind ist man da ja glaube ich im Nachteil. Wer hat schon Geld für doppelte Geschenke? Gerade damals in der Nachkriegszeit war das wohl ein Problem. Meist, so war es jedenfalls bei mir (bin ja auch nicht weit vor Weihnachten geboren), gab es dann "Notwendigkeiten", wie neue Winterschuhe oder einen Mantel, aber selten das, was man sich wünschte.
Trotzdem haben wir uns gefreut.

Also dann lasse Dich heute doppelt beschenken und feiere recht schön
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Wühlmaus

Beitrag von Wühlmaus »

Liebe Möhre,

wieder mal ziemlich spät (aber diesmal wenigstens nicht zu spät), schickt auch die Wühlmaus dem "Christkindle" herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Und natürlich wünsche ich dir (und auch allen anderen) noch frohe Weihnachten!
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hallo liebe Möhre,
zwar reichlich spät, aber es geht hoffentlich "gerade noch": Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Denke auch wie Franz, dass es für Kinder blöd ist zu der Zeit Geburtstag zu haben, aber so eine Kleine Möhre bist Du ja nicht mehr ;-))
Also alles Gute fürs neue Lebensjahr
LG Brechbohne
Alte Möhre

Beitrag von Alte Möhre »

Gaaaaaaaaaaaaaaanz herzlichen Dank an die Gratulanten.
Da ich "nur" ein Büro-PC-ler bin, hab ich eure Glückwünsche erst heute, an meinem ersten Arbeitstag seit dem 15.12. gelesen und hatte somit trotz vieler Arbeit, die ich bisger allerdingst nur gesichtet habe, erstmal Grund zur Freude.
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr, in dem keine unangenehmen Überraschungen auftauchen sondern nur Angenehmes passiert.
LG Möhre
Antworten