ich bin neu hier und ich hoffe euch nicht zu viel zu löchern mit meinen künftigen Fragen.
Wir sind erst vor einem Jahr aus der Stadt in ein eigenes Haus übersiedelt und werden nun im Frühjahr das erste Mal unseren Garten errichten und gestalten, hier habe ich ein wenig die Gelegenheit dazu zu üben
Schönen Tag noch, bis bald!
regine hat geschrieben:ich bin neu hier und ich hoffe euch nicht zu viel zu löchern mit meinen künftigen Fragen.
Wir sind erst vor einem Jahr aus der Stadt in ein eigenes Haus übersiedelt und werden nun im Frühjahr das erste Mal unseren Garten errichten und gestalten, hier habe ich ein wenig die Gelegenheit dazu zu üben
Schönen Tag noch, bis bald!
Hallo Regine,
ich nehme an Du bist dann nach NÖ übersiedelt. Auch ich wohne hier in NÖ im Alpenvorland.
Hallo regine,
herzlich willkommen - du nervst hier bestimmt nicht mit "zu vielen" Fragen!! Dafür ist das Forum doch da - allerdings kann ich persönlich zu "realem" Garten nicht viel beitragen (außer Balkonien-Erfahrungen), meine gärtnerischen Erfahrungen sind beim PC-garten größer als "in echt"
liebe Grüße, Brechbohne
Und, übst du schon fleißig?
Wie groß ist denn dein Garten, den du in Zukuft "bewirtschaften" wirst? Ich hab zwar leider auch nix eigenes, aber trotzdem ist es bei wohl doch eher so, dass ich vom Gärtnern noch mehr verstehe als von PCs... Trotzdem habe ich es inzwischen zu einem blühenden Bildschirm gebracht.
Auch ein "Herzliches Willkommen" vom Hasen. Und frag mal ruhig.Hier gibt es immer nette Menschen,die dir schnell und gerne helfen.Diese Erfahrungen habe ich hier auch gemacht!
Übrigens komme ich auch aus Nieder-Österreich.Allerdings hat es mich schon vor viiiiiiiiiiielen Jahren nach Deutschland verschlagen.
Liebe Grüße an alle Gärtner vom Hasen