für alle die Hohenberg kennen
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- nesselblatt
für alle die Hohenberg kennen
wir haben gestern unseren Flohmarkt eröffnet, es wird eine Standarteinrichtung, damit ich im Ruhestand nicht zu ruhig werde.
Wir öffnen jeweils am 2. und 4. Wochenende im Monat. Es wird wahrscheinlich zu weit für den Großteil von euch sein, aber vielleicht ergibt sich wieder einmal ein Österreichtreffen, haben wir ja schon des öfteren geschafft.
Wir öffnen jeweils am 2. und 4. Wochenende im Monat. Es wird wahrscheinlich zu weit für den Großteil von euch sein, aber vielleicht ergibt sich wieder einmal ein Österreichtreffen, haben wir ja schon des öfteren geschafft.
liebe Grüße
NB
NB
- gartenmonster
Hm, Flöhe brauch ich leider keine. Könnte höchstens meinerseits welche feilbieten.
Ja, wenn man dem Ungeziefer nicht ständig hinterher ist... (Katzen können ganz schöne Trojaner sein
)
Aber mal im Ernst:
Ist das jetzt eine private Veranstaltung oder doch ein eher öffentlicher Flohmarkt, auf dem jeder sein Zeugsl verkaufen kann? Ich meine, bei einer Standardeinrichtung 2x im Monat müsstest ihr ja einen riesigen Berg "Krempel" zu Hause rumliegen haben!?
Liebe Grüße
Wühlmaus
Aber mal im Ernst:
Ist das jetzt eine private Veranstaltung oder doch ein eher öffentlicher Flohmarkt, auf dem jeder sein Zeugsl verkaufen kann? Ich meine, bei einer Standardeinrichtung 2x im Monat müsstest ihr ja einen riesigen Berg "Krempel" zu Hause rumliegen haben!?
Liebe Grüße
Wühlmaus
- nesselblatt
nein, nun ist auch noch die Zeit wesentlich knapper geworden. Im Moment müßen wir dahinter sein Ware ranzuschaffen.gartenmonster hat geschrieben:hallo NB,
ist gebongt, falls wir uns wieder mal in eure nähe verirren sollten kommen wir ein paar flöhe kaufen![]()
a propos reisepläne : ihr hattet doch mal geplant diesen winter in die Schweiz zu reisen - ist das schon konkreter geworden?
liebe grüsse in den Nesselhain vom
Monster
liebe Grüße
NB
NB
- nesselblatt
Ja, das ist eine Private Sache, man muß natürlich ständig Sachen ranschaffen. Muß sich natürlich langsam entwickeln, aber es kommt ständig von unseren Bekannten und Verwandten etwas dazu. Wir werden dann auch noch Wohnungsräumungen anbieten, da kommt sicherlich genug ran.Wühlmaus hat geschrieben:Hm, Flöhe brauch ich leider keine. Könnte höchstens meinerseits welche feilbieten.Ja, wenn man dem Ungeziefer nicht ständig hinterher ist... (Katzen können ganz schöne Trojaner sein
)
Aber mal im Ernst:
Ist das jetzt eine private Veranstaltung oder doch ein eher öffentlicher Flohmarkt, auf dem jeder sein Zeugsl verkaufen kann? Ich meine, bei einer Standardeinrichtung 2x im Monat müsstest ihr ja einen riesigen Berg "Krempel" zu Hause rumliegen haben!?![]()
![]()
Liebe Grüße
Wühlmaus
liebe Grüße
NB
NB
- gartenmonster
Da könntet ihr doch aber mit einem besuch bei uns das angenehme mit dem nützlichen verbinden:nesselblatt hat geschrieben: nein, nun ist auch noch die Zeit wesentlich knapper geworden. Im Moment müßen wir dahinter sein Ware ranzuschaffen.
wir hätten schon noch ein paar flöhe die wegmüssen
liebe grüsse vom
Monster

- gartenmonster
zügeln nicht - aber wie du weisst ist mein mann jäger und sammler mit betonung auf sammler
und unterscheidet sachen in zwei gruppen:
"das brauche ich noch" oder das ist mein lieblings.."
drum hab ich gedacht wenn die Nesselblätter unauffällig ein paar sachen mitnehmen könnten während er auf arbeit ist
:mrgreen::mrgreen:
drum hab ich gedacht wenn die Nesselblätter unauffällig ein paar sachen mitnehmen könnten während er auf arbeit ist

Dann sollte Nesselblatt doch vielleicht eine Schweizer Filiale eröffnen und Deinen Mann als Filialleiter einstellen.gartenmonster hat geschrieben: aber wie du weisst ist mein mann jäger und sammler mit betonung auf sammlerund unterscheidet sachen in zwei gruppen:
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
ES GIBT MICH NOCH!
Hallo ihr Lieben!
Da tut sich ja einiges im Nesselhain. Kannst wohl nie genug bekommen liebes Nesselblatt **ggg**.
Ich habe derzeit wahnsinnige Trubles und werde mich wieder mal melden.
Liebe Grüße an alle
Ellibeth
Da tut sich ja einiges im Nesselhain. Kannst wohl nie genug bekommen liebes Nesselblatt **ggg**.
Ich habe derzeit wahnsinnige Trubles und werde mich wieder mal melden.
Liebe Grüße an alle
Ellibeth