Geburtstag!!!

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
hase

Geburtstag!!!

Beitrag von hase »

Hat unser Kloni nicht heute Geburtstag??? Ich meine, so etwas in den hintersten Schubladen meines Gehirns gespeichert zu haben.
Wenn es so ist, dann: Lieber Kloni, meine herzlichsten Glückwünsche für dich.Bleibe gesund und munter!Einen tollen Tag wünsche ich dir und feiere schön mit deiner Familie!
Liebe Grüße vom Hasen
Tom_Ate

Re: Geburtstag!!!

Beitrag von Tom_Ate »

hase hat geschrieben:Hat unser Kloni nicht heute Geburtstag??? Ich meine, so etwas in den hintersten Schubladen meines Gehirns gespeichert zu haben.
Wenn es so ist, dann: Lieber Kloni, meine herzlichsten Glückwünsche für dich.Bleibe gesund und munter!Einen tollen Tag wünsche ich dir und feiere schön mit deiner Familie!
Liebe Grüße vom Hasen
Häschen, Deine Schubladen sind gut sortiert :lol:

Hallo Konrad!
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag.
Wie steht´s denn nun mit Rente? Du hast ja mittlerweile sogar die neue "Norm" schon geschafft :wink:
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Ellibeth

Beitrag von Ellibeth »

Hallo Kloni!

Auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche :wink:

Herzliche Grüsse aus Wien

Ellibeth
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hey Kloni,
alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Bild
wo auch immer Du Dich gerade aufhältst ;-)
liebe Grüße, Brechbohne
kloni

Beitrag von kloni »

Hallo ihr, die ihr alle meinen Geburtstag nicht vergessen habt.
Vielen Dank für´s drandenken.
Mir geht es eigentlich recht gut. Den Schock, das neue Rentenalter nun auch erreicht zu haben, bzw. ja schon wieder überschritten zu haben, habe ich mittlerweile überstanden.
Bin noch voll im Berufsleben, und dadurch zur Zeit sehr sehr viel unterwegs. Hauptziele sind Stralsund, Leipzig und München.
Hoffe, ich kann jetzt wieder mal öfters hier reinschauen und meinen, jetzt hätte ich doch fast gesagt: "Senf" dazugeben.
Ich freue mich immer wieder, von Euch zu lesen.
Die Bilder vom Forumstreff in Düsseldorf, ist auch schon wieder lange her, sind leider in der Qualität nicht besonders gut geworden. Schade, aber das wäre doch ein Grund, sich bald mal wieder zu treffen.
Die Stunden am Abend beim Mexikaner waren wirklich sehr schön.

Jetzt hoffe ich, dass ihr alle die närischen Tage gut übersteht und wohlbehalten am Dienstag wieder auf dem Boden der Tatsachen landet.

Bis dahin alles Gute wünscht Euch

Kloni

Die Frage, was für ein Bild ich mir aussuche, nachdem Brechbohne so schön beschrieben hat wie das funktioniert, ist wirklich nicht leicht zu beantworten.

Nochmals Tschüss an alle

Falls Hüpfi hier noch reinschaut, liebe Grüße noch nachträglich zum Geburtstag und Gruß an die liebe Frau nach Brüssel vom Warobushik.
wucherblume
Beitrag von wucherblume »

Späte Grüße auch aus München: Alles Gute an Kloni!
Wucherblume
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

kloni hat geschrieben:Schade, aber das wäre doch ein Grund, sich bald mal wieder zu treffen.
Ja, am besten im Sommer, vielleicht kann man dann irgendwo "draußen" (Biergarten oder so) Fotos machen; Innenaufnahmen sind ja bei der schummerigen Beleuchtung in Restaurants doch meistens schwierig.
(zumindest für mich, da ich ja noch "analog" fotografiere und meistens kein Blitzgerät mit mir rumschleppen will ;-))

vielleicht bis bald
("Senf" ist hier immer gerne gesehen *ggg*)

liebe Grüße, Brechbohne
Antworten