The Mole is back

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
The Mole

The Mole is back

Beitrag von The Mole »

Liebe Paranoiker!
Seht Euch doch mal die Beschreibung des Talpa europaea bei wikpedia an.
Dort erfährt man, daß der Mole ein sehr scheues, einzelgängerisches Biest ist, das auftaucht und verschwindet grad wie es ihm gefällt…
Oder lest „The Wind In The Willows“ (Kenneth Grahame), allerdings erscheint dort das Rüsseltier etwas umgänglicher…
Vielen Dank an –
Tom Ate & Wühlmaus, für Mut & Hilfsbereitschaft
und
Fliegenpilz(Gast), weil er wohl auch ein “Drogengeschädigter“ ist (Amanita muscaria)…
(Seltsamerweise gibt’s Papaver als Zusatz, aber keinen Cannabis…)

Dig deep and jump high!
Euer Mauli
gartenmonster
Beitrag von gartenmonster »

hello Mole!
nicht dein name hatte mich stutzig gemacht, sondern der titel:
" I there anyboby out there"
ein druckfehler kann jedem passieren - aber wir hatten sooo viele spambeiträge mit fehlerhaftem englisch - that's why! Aber schön dass du ein richtiges mitglied bist und trotz unserem anfänglichen misstrauen wieder aufgetaucht bist :wink:

Ja giftplanzen sind was schönes... ich hatte auch schon überlegt mich auf "Belladonna" umzutaufen. Aber namen ändern nach der anmeldung geht leider nicht :(

liebe grüsse vom

Monster
Bild
Wühlmaus

Beitrag von Wühlmaus »

Hallo "Mauli" (Ich lach mich schlapp.),

wenn mich was stutzig gemacht hat, dann nicht der "Mole", sondern der "Mike Rosoft". :roll: Deinen Wunsch nach irgendwelchen Extras fand ich eher verständlich. War anfangs auch ganz gierig. Aber schön, dass du dich nicht beleidigt unter die Erde verkrochen hast!

Liebe Grüße
Wühlmaus
Antworten