hallo,ihr frißlinge!ich lese da von sovielen kuchen und torten--ganz lecker!!!!aber jetzt ist eigentlich schluß mit lustig-es ist fastenzeit und denkt auch an eure linie!!trotzdem - ich vergönne euch das vergnügen -bei uns gibt es ja auch noch jede menge krapfen zu vertilgen!
weiter guten appetitt und liebe grüße aus wien
lilly[/b]
soviel kuchen
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- lilly-chello
soviel kuchen
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
- wucherblume
Hallo lilly-chello!
Stimmt und hast Recht! Aber an die Linie denken wir ja immer nur, wenn sie dahin ist, gell
Da ich schon seit zu vielen Jahren "Arbeits-Urlaubs-Geld-im-Allgemeinen-und-Besonderen-Fasten" betreibe, werde ich mich in der Fastenzeitzeit auf kulinarischem Gebiet nicht weiter beschränken, nana! Es wird weiter gekocht und gebacken ... und ab und zu a Bier oder an Schoklad!
Liebe Güße aus München!
Wucherblume
[/url]
Stimmt und hast Recht! Aber an die Linie denken wir ja immer nur, wenn sie dahin ist, gell
Da ich schon seit zu vielen Jahren "Arbeits-Urlaubs-Geld-im-Allgemeinen-und-Besonderen-Fasten" betreibe, werde ich mich in der Fastenzeitzeit auf kulinarischem Gebiet nicht weiter beschränken, nana! Es wird weiter gekocht und gebacken ... und ab und zu a Bier oder an Schoklad!
Liebe Güße aus München!
Wucherblume
[/url]
- wucherblume
Vielleicht wurde da gefastetwucherblume hat geschrieben:was soll der `url` da unten dran?
http://www.wachauer-schokolade.at/schok ... ettler.htmwucherblume hat geschrieben: (fastenzeit =) ... und ab und zu a Bier oder an Schoklad!
(Sonstige Zeit =) ... und ab und zu a Bier und an Schoklad!
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
- gartenmonster
Da geht's mir ja ähnlich wie dem Monster! Komisch nur, dass trotz Schokoladen-Fastens meine Linie so gar nicht nach Dauer-Diät aussieht
(sondern höchstens danach schreit...)!
Ich habe vor vielen Jahren wirklich mal "gefastet" und in der Fastenzeit auf sämtliche Süßigkeiten und Kuchen verzichtet habe. Und als Ostern dann kam, hatte ich eine so dermaßene Gier auf alles Süße entwickelt, dass ich mich hemmungslos überfressen habe, mehrere Tage hintereinander . Mit der Konsequenz, dass ich mich seither im Verzicht auf's Fasten an sich übe.
Liebe Grüße
Wühlmaus
Ich habe vor vielen Jahren wirklich mal "gefastet" und in der Fastenzeit auf sämtliche Süßigkeiten und Kuchen verzichtet habe. Und als Ostern dann kam, hatte ich eine so dermaßene Gier auf alles Süße entwickelt, dass ich mich hemmungslos überfressen habe, mehrere Tage hintereinander . Mit der Konsequenz, dass ich mich seither im Verzicht auf's Fasten an sich übe.
Liebe Grüße
Wühlmaus
- wucherblume