ich werd euch etwas verraten,
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- nesselblatt
ich werd euch etwas verraten,
nun habe ich endlich Zeit, meine Füße hoch zu lagern, den Kopf bequem aufs Kissen zu legen. Ich bin seit 1.3.2007 im Ruhestand und da mache ich ja das richtige oder ist es nicht so Franz ??
liebe Grüße
NB
NB
Re: ich werd euch etwas verraten,
*lach*nesselblatt hat geschrieben:nun habe ich endlich Zeit, meine Füße hoch zu lagern, den Kopf bequem aufs Kissen zu legen. Ich bin seit 1.3.2007 im Ruhestand und da mache ich ja das richtige oder ist es nicht so Franz ??
Wenn Du es mal ab und zu machen würdest
Das täte Dir recht gut. Aber wie ich Dich kenne wirst Du wohl von früh bis spät auf Achse sein, höchstens mal zwischendurch mehrere starke Kaffees in Dich hineinschlürfen.
Trotzdem willkommen im Rentner-Clan!
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
- nesselblatt
- gartenmonster
du kennst ja das Sprichwort >wer rastet der rostet< und ich möchte ja jetzt auf meine alten Tage keine neue Haarfarbe bekommen.gartenmonster hat geschrieben:hallo NB,
du kennst ja den rentnergruss? " kee ziit, ke ziiit"
![]()
![]()
![]()
aber im ernst, eine menge pläne für den ruhestand ist genau das richtige -seh ich bei meinen eltern. Mein vater geht seit seiner pensionierung an jus - vorlesungen!
liebe grüsse in den Nesselhain vom
Monster
liebe Grüße
NB
NB
- Brechbohne
- Alte Möhre
- nesselblatt
ja so ist es , ein ruhiger Stand wird es nicht werden, nur einfach kein Streß und möglichst ohne Eile. Mein Gruß soll nie lauten >keine zeit<-
ich möchte schon für andere Dinge auch noch Zeit haben.
Ich danke euch für die Glückwünsche, euch wünsche ich ein ruhiges dahinarbeiten, sind ja schon wieder drei Tage der Woche gelaufen.
ich möchte schon für andere Dinge auch noch Zeit haben.
Ich danke euch für die Glückwünsche, euch wünsche ich ein ruhiges dahinarbeiten, sind ja schon wieder drei Tage der Woche gelaufen.
liebe Grüße
NB
NB
Auch von mir Glückwunsch zum Rentnerdasein!!!!! Und schön, dass du so viel vor hast.Rentner haben bekanntlich ja nie viel Zeit. Aber lass es langsam angehen und genieß die Freizeit.Hast ja ein Enkelchen.Das wird dir die Zeit auch nicht langweilig werden lassen. Und dann der Trödelmarkt.Du wirst dich schon fröhlich beschäftigen.
Liebe Grüße in die alte Heimat schickt der Hase
P.S. Im Juli sind wir wieder in Kärnten. War da nicht mal die Anfrag von....... wem auch immer, leider vergessen....... auf ein evtl. Blogtreffen?????Monster und Familie sind auch da!
P.S. Im Juli sind wir wieder in Kärnten. War da nicht mal die Anfrag von....... wem auch immer, leider vergessen....... auf ein evtl. Blogtreffen?????Monster und Familie sind auch da!
- nesselblatt
Hallo Hase,hase hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch zum Rentnerdasein!!!!! Und schön, dass du so viel vor hast.Rentner haben bekanntlich ja nie viel Zeit. Aber lass es langsam angehen und genieß die Freizeit.Hast ja ein Enkelchen.Das wird dir die Zeit auch nicht langweilig werden lassen. Und dann der Trödelmarkt.Du wirst dich schon fröhlich beschäftigen.
und wann seit ihr in Kärnten zu finden, vielleicht schaffen wir ein kleines Treffen.
liebe Grüße
NB
NB
- nesselblatt
nesselblatt hat geschrieben:Hallo Hase,hase hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch zum Rentnerdasein!!!!! Und schön, dass du so viel vor hast.Rentner haben bekanntlich ja nie viel Zeit. Aber lass es langsam angehen und genieß die Freizeit.Hast ja ein Enkelchen.Das wird dir die Zeit auch nicht langweilig werden lassen. Und dann der Trödelmarkt.Du wirst dich schon fröhlich beschäftigen.
und wann seid ihr in Kärnten zu finden, vielleicht schaffen wir ein kleines Treffen.
liebe Grüße
NB
NB
- wucherblume
Auch aus München Glückwunsch zum Unruhestand (da kam mir doch Brechbohne zuvor
)
Aber leider kann ich Dich nicht mehr in Deiner neu gewonnen Zeit beschäftigen: alle Leute in Wien sind bereits ausfindig gemacht
!
Kärnten ist für mich zu weit
Viel Spaß, wenn sich welche von euch treffen!
Liebe Grüße!
Gute Nacht
WuBlu
Aber leider kann ich Dich nicht mehr in Deiner neu gewonnen Zeit beschäftigen: alle Leute in Wien sind bereits ausfindig gemacht
Liebe Grüße!
Gute Nacht
WuBlu
- nesselblatt
- nesselblatt
Hallo Wucherblume,wucherblume hat geschrieben:Hallo NesselblattAuch aus München Glückwunsch zum Unruhestand (da kam mir doch Brechbohne zuvor
)
Aber leider kann ich Dich nicht mehr in Deiner neu gewonnen Zeit beschäftigen: alle Leute in Wien sind bereits ausfindig gemacht!
Liebe Grüße!
Gute Nacht
WuBlu
danke für die guten Wünsche, es wird aber kein Un- Ruhestand, obwohl ich schon etwas Steß spüre
im Ernst, ich gehe alles ruhig an dann wirds schon klappen. Mal sehen ob das mit Hase und Monsters klappt.
Gute Nacht oder Guten Morgen
liebe Grüße
NB
NB