ruhestand

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
lilly-chello

ruhestand

Beitrag von lilly-chello »

hallo nesselblatt ! auch von mir alles gute zum ruhestand !du bist ja noch ein baby als rentner !!!ich bin da schon ein alter profi auf dem gebiet und könnte dich ums bier schicken ha ha ha feiere bald jubiläum ( PST "über 20 jahre!)aber du wirst sehen wie schnell die zeit vergeht ,darum nütze sie wo du kannst und halte dich fern von krankheiten und weh-weh"s dann kanst du leicht hundert jahre und noch mehr werden. das wünsche ich dir von herzen mit lieben grüßen
lilly-chello
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
nesselblatt

Re: ruhestand

Beitrag von nesselblatt »

lilly-chello hat geschrieben:hallo nesselblatt ! auch von mir alles gute zum ruhestand !du bist ja noch ein baby als rentner !!!ich bin da schon ein alter profi auf dem gebiet und könnte dich ums bier schicken ha ha ha feiere bald jubiläum ( PST "über 20 jahre!)aber du wirst sehen wie schnell die zeit vergeht ,darum nütze sie wo du kannst und halte dich fern von krankheiten und weh-weh"s dann kanst du leicht hundert jahre und noch mehr werden. das wünsche ich dir von herzen mit lieben grüßen
lilly-chello
hallo, du kannst mich ja einmal auf unseren Flohmarkt in Hohenberg besuchen, ist ja nicht so weit weg. wirf einen Blick unter:
http://www.hohenberger-flohmarkt.com wird ständig erweitert, habe ja wieder Platz geschaffen, neue Foto gibt es nächste Woche
liebe Grüße
NB
Antworten