ich werd euch etwas verraten,

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
nesselblatt

ich werd euch etwas verraten,

Beitrag von nesselblatt »

nun habe ich endlich Zeit, meine Füße hoch zu lagern, den Kopf bequem aufs Kissen zu legen. Ich bin seit 1.3.2007 im Ruhestand und da mache ich ja das richtige oder ist es nicht so Franz ??
liebe Grüße
NB
Tom_Ate

Re: ich werd euch etwas verraten,

Beitrag von Tom_Ate »

nesselblatt hat geschrieben:nun habe ich endlich Zeit, meine Füße hoch zu lagern, den Kopf bequem aufs Kissen zu legen. Ich bin seit 1.3.2007 im Ruhestand und da mache ich ja das richtige oder ist es nicht so Franz ??
*lach*
Wenn Du es mal ab und zu machen würdest ;-)

Das täte Dir recht gut. Aber wie ich Dich kenne wirst Du wohl von früh bis spät auf Achse sein, höchstens mal zwischendurch mehrere starke Kaffees in Dich hineinschlürfen.

Trotzdem willkommen im Rentner-Clan!
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
nesselblatt

Du weißt ja wie das so geht, nun habe ich endlich Zeit für den Trödelmarkt, kann mich voll und ganz dem Geschäft widmen.
liebe Grüße
NB
gartenmonster
Beitrag von gartenmonster »

hallo NB,
du kennst ja den rentnergruss? " kee ziit, ke ziiit"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber im ernst, eine menge pläne für den ruhestand ist genau das richtige -seh ich bei meinen eltern. Mein vater geht seit seiner pensionierung an jus - vorlesungen!

liebe grüsse in den Nesselhain vom

Monster
Bild
nesselblatt

gartenmonster hat geschrieben:hallo NB,
du kennst ja den rentnergruss? " kee ziit, ke ziiit"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber im ernst, eine menge pläne für den ruhestand ist genau das richtige -seh ich bei meinen eltern. Mein vater geht seit seiner pensionierung an jus - vorlesungen!

liebe grüsse in den Nesselhain vom

Monster
du kennst ja das Sprichwort >wer rastet der rostet< und ich möchte ja jetzt auf meine alten Tage keine neue Haarfarbe bekommen. :lol:
liebe Grüße
NB
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hey Nesselblatt,
herzlichen Glückwunsch zum Un-Ruhestand :D
viele Grüße, Brechbohne
Alte Möhre

Beitrag von Alte Möhre »

Liebes Nesselblatt,
auch von mir gaaaaaaaaaanz viele gute Wünsche zum Rentenanfang.
Wie ich aus Franzens Nachricht entnehmen konnte, wirst du wohl keine Langeweile kennen. Das ist gut so und soll noch laaaaaaaaaange so bleiben.
Viele liebe Grüße aus dem Rheinland von Möhre :D
nesselblatt

ja so ist es , ein ruhiger Stand wird es nicht werden, nur einfach kein Streß und möglichst ohne Eile. Mein Gruß soll nie lauten >keine zeit<-
ich möchte schon für andere Dinge auch noch Zeit haben.
Ich danke euch für die Glückwünsche, euch wünsche ich ein ruhiges dahinarbeiten, sind ja schon wieder drei Tage der Woche gelaufen.
liebe Grüße
NB
hase

Beitrag von hase »

Auch von mir Glückwunsch zum Rentnerdasein!!!!! Und schön, dass du so viel vor hast.Rentner haben bekanntlich ja nie viel Zeit. Aber lass es langsam angehen und genieß die Freizeit.Hast ja ein Enkelchen.Das wird dir die Zeit auch nicht langweilig werden lassen. Und dann der Trödelmarkt.Du wirst dich schon fröhlich beschäftigen.
Liebe Grüße in die alte Heimat schickt der Hase

P.S. Im Juli sind wir wieder in Kärnten. War da nicht mal die Anfrag von....... wem auch immer, leider vergessen....... auf ein evtl. Blogtreffen?????Monster und Familie sind auch da!
nesselblatt

hase hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch zum Rentnerdasein!!!!! Und schön, dass du so viel vor hast.Rentner haben bekanntlich ja nie viel Zeit. Aber lass es langsam angehen und genieß die Freizeit.Hast ja ein Enkelchen.Das wird dir die Zeit auch nicht langweilig werden lassen. Und dann der Trödelmarkt.Du wirst dich schon fröhlich beschäftigen.

P.S. Im Juli sind wir wieder in Kärnten. War da nicht mal die Anfrag von....... wem auch immer, leider vergessen....... auf ein evtl. Blogtreffen?????Monster und Familie sind auch da!
Hallo Hase,
und wann seit ihr in Kärnten zu finden, vielleicht schaffen wir ein kleines Treffen. :lol:
liebe Grüße
NB
nesselblatt

nesselblatt hat geschrieben:
hase hat geschrieben:Auch von mir Glückwunsch zum Rentnerdasein!!!!! Und schön, dass du so viel vor hast.Rentner haben bekanntlich ja nie viel Zeit. Aber lass es langsam angehen und genieß die Freizeit.Hast ja ein Enkelchen.Das wird dir die Zeit auch nicht langweilig werden lassen. Und dann der Trödelmarkt.Du wirst dich schon fröhlich beschäftigen.

Hallo Hase,
und wann seid ihr in Kärnten zu finden, vielleicht schaffen wir ein kleines Treffen. :lol:
liebe Grüße
NB
wucherblume
Beitrag von wucherblume »

Hallo Nesselblatt :arrow: Auch aus München Glückwunsch zum Unruhestand (da kam mir doch Brechbohne zuvor :? )
Aber leider kann ich Dich nicht mehr in Deiner neu gewonnen Zeit beschäftigen: alle Leute in Wien sind bereits ausfindig gemacht :D !

Kärnten ist für mich zu weit
Viel Spaß, wenn sich welche von euch treffen!
Liebe Grüße!
Gute Nacht

WuBlu
hase

Beitrag von hase »

Hallo Nesselblatt!
Zuletzt geändert von hase am 10.03.2007 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
nesselblatt

Hallo Hase,
wäre schön wenn wir es schaffen könnten, vielleicht ein paar Tage.
Ja und wo in Kärnten wäre das ???? ist ja bekanntlich sehr groß. Glaube mich erinnern zu können das es am Längsee ist.
liebe Grüße
NB
hase

Beitrag von hase »

Huhu!
Zuletzt geändert von hase am 10.03.2007 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
nesselblatt

wucherblume hat geschrieben:Hallo Nesselblatt :arrow: Auch aus München Glückwunsch zum Unruhestand (da kam mir doch Brechbohne zuvor :? )
Aber leider kann ich Dich nicht mehr in Deiner neu gewonnen Zeit beschäftigen: alle Leute in Wien sind bereits ausfindig gemacht :D !

Kärnten ist für mich zu weit
Viel Spaß, wenn sich welche von euch treffen!
Liebe Grüße!
Gute Nacht

WuBlu
Hallo Wucherblume,
danke für die guten Wünsche, es wird aber kein Un- Ruhestand, obwohl ich schon etwas Steß spüre :lol:
im Ernst, ich gehe alles ruhig an dann wirds schon klappen. Mal sehen ob das mit Hase und Monsters klappt.
Gute Nacht oder Guten Morgen
liebe Grüße
NB
Antworten