das ist ja alles merkwürdig. Naja, jetzt noch einmal von vorne. Zuerst möchte ich unserem Kloni ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Ich weiß es ist reichlich spät dafür, aber leider ging es nicht anders, da ich erst seit drei Tagen wieder im Büro bin. Habe den Schock meines Lebens bekommen, als mein Hautartz mir mitteilte, dass ich Hautkrebs habe. Bin dann operiert worden, habe zigtausend Untersuchungen über mich ergehen lassen und habe noch einmal Glück im Unglück gehabt, da der Krebs noch nicht gestreut hatte. Hoffentlich bleibt es so, da dieser schwarze Hautkrebs ja leider dazu neigt wiederzukommen. Bin aber in Behandlung und bekomme regelmäßige Hautchecks usw. Habe ein ziemlich großes Loch im Bein, da der Tumor doch schon eine ziemliche Dicke hatte, obwohl ich sehr schnell zum Artz gegangen bin. Das wird aber bis auf eine Delle zuheilen, meinte mein Artz. Muß jetzt auch wieder posiviv in die Zukunft schauen und darf mich davon nicht unterkriegen lassen. Meine sonnigen Urlaube im Süden sind von jetzt an natürlich tabu, da ich nicht mehr in die Sonne darf. Also heißt es im Frühling oder Herbst Urlaub machen, wenn die Sonnenstrahlung nicht mehr so stark ist. Aber auch daran wird man sich wohl gewöhnen. So meine Lieben, jetzt habe ich genung gejammert, hoffe, es geht Euch allen gut und werde versuchen mal wieder öfter hier rein zu schauen. Bis dahin
lg von der positiv denkenden Mücke