ahh da bist du ... auf seite 2 tummelst du dich schon rum!
ok, hab gesehen, dass ich noch ein [quote] zuviel gelöscht habe. langsam aber schnell kapier ich´s!
also, bis pillepalleplums zum bett wärmen da ist, dauert´s mir zu lang. ich geh dann doch schon mal.
So, da bin ich wieder , wollte noch mal schnell für die lieben Glückwünsche DANKE sagen.
Komisch, das Wetter ist heute immer noch schön.
Lieber Franz hast du auf Knien gebettelt damit das so lange schön bleibt?
Stiefi hat geschrieben:Lieber Franz hast du auf Knien gebettelt damit das so lange schön bleibt?
So halbwegs. Ich dachte ja, wenn Du gestern mit Deinen Bekannten feierst, würdest Du uns Gartenfreunde für heute Nachmittag zum Resteessen einladen. Und da hätten wir ja auch gutes Wetter gebracht.
Außerdem wollte ich eine Wetterjacke gewaschen haben, die ich zum Nordseeurlaub brauche. Und da tut Wind und Sonne auch das seine beim Trocknen.
Also alles "nur" Eigennutz.
*Die Jacke ist zwar nicht gewaschen worden, aber es gab ja auch kein Resteessen
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Hallo Franz,
oh je, so groß war das Fest nicht daß da noch viel übrig geblieben ist. Es müssen alle arbeiten und so gab es nicht mal Kaffee und Kuchen. Abends waren nur alle meine Kinder und meine Mama da, da wurde einfach nur normales Abendbrot gegessen. Nächstes jahr wird das Fest dann etwas größer , meine mama wird dann 70 und ich 50 innerhalb einer Woche und wennwir bis dahin immer noch so gesund und gefräßig sind , kann ich nicht für Reste garantieren.
Na ja bisschen Eigennutz darf beim Wetterwünschen ja schon dabei sein *grins* Sonne und Wärme tut im Frühjahr allen gut.
Soll ja wieder kalt werden brrrrrrr
Ich wünsche Dir ein guats nächtle , schlaf gut, auch wenn du etwas später ins Bett gehst als ich.