Ein Hallo an alle Forumsmitglieder,
habe einfach mal versucht mich einzuloggen, hat geklappt obwohl die angekündigte mail zwecks Freischaltung nicht angekommen ist.
Ich bearbeite seit gut zwei Jahren meinen virtuellen Garten, der fast so viel Mühe macht wie der reale - außer, dass die Gartenarbeit nicht ins Kreuz geht und meine Hände sauber bleiben Als mein PC mal zur Reparatur mußte, habe ich hinterher sämtliche "Unkräuter" auf einmal bewundern können
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden
paeonia
Hallo Paeonia,
bist du erstmals im Forum oder seit langem wieder?
Ich bin hier im Herbst 2001 reingerutscht, wie viele andere mit einer Gartenfrage und hängengeblieben. In dieses neue Forum habe ich erst vor zwei Monaten wieder reingefunden, weil mein alter PC damit überfordert war, der neuere erst seit Feb. Internetzugang hat.
Viel Spaß hier!
Schönen Abend und liebe Grüße!
WuBlu
ich bin ein absoluter Forumsneuling und muß mich erst einmal zurechtfinden - das mit den Smilies hat ja immerhin schon mal geklappt.
Werde halt mal ein wenig rumprobieren. Ich bin auch nicht so richtig fit am PC - aber "Versuch und Irrtum" oder so.
Das geht sich ganz schnell, das du dich zurechtfindest - für das gewöhnliche Kommentieren braucht es nichts hochwissenschaftliches.
Liebe Grüße auch von mir