Seltsame "Gäste"?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
wucherblume
Seltsame "Gäste"?

Beitrag von wucherblume »

Sagt mal, was sind denn das immer für komische "Neuankömmlinge"? Die Namen, wenn man sie so nennen will, erinnern mich an meine Spam-Adressen bzw Betreffs :evil:

*zweifelnde* Grüße
wucherblume
Freesie

Beitrag von Freesie »

So ist es auch, auf deren HP würde ich nicht gerne gehen wollen. Das man dem nirgends entfliehen kann ..... blöde.
Schüppchen

Beitrag von Schüppchen »

ich bin total harmlos, ich schwöre bei all meinen Kräutern Bild

Außer die Schnecke antippen, harken, säen und gießen mache ich nix Schlimmes! Vielleicht mal die eine oder andere Frage stellen, der Crack bin ich nun nicht gerade! :)

Bild
Liebe Grüße
Schüppchen
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

Schüppchen hat geschrieben:ich bin total harmlos, ich schwöre bei all meinen Kräutern Bild

Außer die Schnecke antippen, harken, säen und gießen mache ich nix Schlimmes! Vielleicht mal die eine oder andere Frage stellen, der Crack bin ich nun nicht gerade! :)

Bild
Hallo Schüppchen,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dich meint Wucherblume auch gar nicht.
Sie meint diese zahlreichen Anmeldungen, wie sie jetzt zur Zeit in der Mitgliederliste stehen. Das Problem der Spam-Foren-Schreiber ist so eine Plage.
Aber der Admin von 10eG räumt freundlicherweise jeden Tag auf.
Außer natürlich an den Wochenenden und dann sammeln sich leider diese Dumpfbacken.

Du kannst ja mal versuchen sie auf den Kompost zu befördern. :D :P

Also immer frisch drauf losgepostet.
Antworten