Geburtstagsgratulanten
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
Geburtstagsgratulanten
Liebe Freesie,
zum Geburtstag alles Liebe und Gute,
das wünsche ich Dir.
Meine Franziskanerin sagt, wenn ich zu Kaffee und Kuchen zu Dir komme, dann soll ich Dir was nettes mitbringen.
Hab hin und her überlegt.
Dann ist mir Monster eingefallen. Die ist doch lieb und nett. Und Hunger auf Kuchen hat sie auch immer.
Mal schau'n wer noch alles so eintrifft. Ist ja Sonntag. Da müßten sich doch genügend Gratulanten finden.
Also leg schon mal ein paar Gedecke mehr auf. Bis heute Nachmittag!
Nochmals herzlichen Glückwunsch,
FRANZ
zum Geburtstag alles Liebe und Gute,
das wünsche ich Dir.
Meine Franziskanerin sagt, wenn ich zu Kaffee und Kuchen zu Dir komme, dann soll ich Dir was nettes mitbringen.
Hab hin und her überlegt.
Dann ist mir Monster eingefallen. Die ist doch lieb und nett. Und Hunger auf Kuchen hat sie auch immer.
Mal schau'n wer noch alles so eintrifft. Ist ja Sonntag. Da müßten sich doch genügend Gratulanten finden.
Also leg schon mal ein paar Gedecke mehr auf. Bis heute Nachmittag!
Nochmals herzlichen Glückwunsch,
FRANZ
Hallo, ich bin auch schon da!!!! Für den Kaffee ist es zwar noch etwas früh, aber ich will schon mal gratulieren.
Liebe Freesie!
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, bleibe gesund und munter und feiere schön mit deinen Lieben!
Liebe Grüße schickt dir der Hase
P.S. Wenn das Monster kommt, will ich auch kommen!!!!
Und Kuchen will ich auch.Hasen sind ja immer verfressen! Aber ich denke, wir verlegen das Treffen auf den Mai in Heidelberg!!!!Ich freue mich auf euch!!!

Liebe Freesie!
Ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, bleibe gesund und munter und feiere schön mit deinen Lieben!
Liebe Grüße schickt dir der Hase
P.S. Wenn das Monster kommt, will ich auch kommen!!!!
- Schüppchen
- gartenmonster
liebe Freesie, auch von mir ganz herzlichen glückwunsch zum geburtstag!!

Der kuchen ist ein bisschen gross geraten, aber ich denke mal deine besucher essen den schon
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich jetzt losfahr zum skifahren -
lieber TomAte, jetzt musst du ein anderes nettes mitbringsel suchen - vielleicht macht die Franziskanerin ja ihren berühmten TomAtensalat
:mrgreen::mrgreen:
liebe grüsse vom
Monster

Der kuchen ist ein bisschen gross geraten, aber ich denke mal deine besucher essen den schon
Ich kann leider nicht dabei sein, da ich jetzt losfahr zum skifahren -
lieber TomAte, jetzt musst du ein anderes nettes mitbringsel suchen - vielleicht macht die Franziskanerin ja ihren berühmten TomAtensalat
liebe grüsse vom
Monster

- wucherblume
Huhu und vielen lieben Dank an alle Gratulanten für die guten Wünsche! Das Wetter war leider nicht der Brüller, aber man kann die Sonne ja auch im Herzen haben.
Der Kuchen ist selbstverständlich gegessen worden und der Tomatensalat hätte auch noch gepasst.
Ganz liebe Grüsse an alle und trotz des garstigen Wetters eine schöne Woche - die Aussichten zum Wochenende sind schon wieder besser.
Der Kuchen ist selbstverständlich gegessen worden und der Tomatensalat hätte auch noch gepasst.
Ganz liebe Grüsse an alle und trotz des garstigen Wetters eine schöne Woche - die Aussichten zum Wochenende sind schon wieder besser.
Ach Du lieber Gott , jetzt hab ich wieder paar Tage nicht hereingeschaut und die liebe Freesie vergessen,
Ich hoffe, Du verzeihst mir das ,
ich wünsche Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe.
Mensch ich könnte mir die Haare ausreißen, und dabei sollte man meinen man hätte den Kopf nicht nur dafür daß es einem nicht in den Hals regnet .
Nochmals alles Gute zu Deinem Geburtdtag wünscht Dir das Stiefi

Ich hoffe, Du verzeihst mir das ,
ich wünsche Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag alles alles Liebe.
Mensch ich könnte mir die Haare ausreißen, und dabei sollte man meinen man hätte den Kopf nicht nur dafür daß es einem nicht in den Hals regnet .
Nochmals alles Gute zu Deinem Geburtdtag wünscht Dir das Stiefi

Liebe Grüße
Stiefi

Stiefi