Viele sonnige Wochenendgrüße von einem dummen Hasen
Ich Blondie!!!!!!
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
Ich Blondie!!!!!!
Ihr lieben Gärtner hier alle! Helft doch mal einem Blondie! Ich bin ja ein bißchen doof auf der Backe, was "Bilder-hochladen" und dann in den Texten hier unterbringen, betrifft!
(Ja, ich schäme mich ja auch und stelle mich in die Ecke!:oops: )Ich kapiere das nicht.Will auch nicht so viel rumprobieren,weil ich Sorge habe,dass dann womöglich irgendwas verstellt wird.
Bin damals ja schon unsagbar glücklich gewesen, als ich mit eurer Hilfe geschafft hatte, ein Avatar hier hinzubekommen.Aber.......wie denn nun mit einem Bild in den Text????????
Doch nicht über "Avatar hochladen"???Ich habe mich fast nicht getraut, das hier hinzuschreiben, weil ich euch bis hier hin lachen höre!!!!!
Liebe(r) Hase,
Das mit dem Bilder hochladen ist ganz einfach, wenn man es ersteinmal kapiert hat. Ich erkläre hier nur einen Weg, damit das mit dem Verständnis nicht ins Wanken gerät. Erstmal muss das Bild auf dem Computer vorhanden sein und du musst eine E-mail-adresse haben. Wenn startklar dann gehe auf folgenden Link:
http://www.bilder-hochladen.net
Nun drückst du auf den Button Durchsuchen, wählst das jeweilige Bild aus und drückst OK. Dann tippst du in "2." deine E-mail-adresse ein und betätigst anschließend "sofort hochladen*".Nun öffnest du dein E-mail-postfach. Dort sollte sich eine Mail eingefunden haben. Öffne diese Mail und du siehst einen Abschnitt der ungefähr so aussieht:
=== Für einen Forum Beitrag ===

Du kopierst die
Das mit dem Bilder hochladen ist ganz einfach, wenn man es ersteinmal kapiert hat. Ich erkläre hier nur einen Weg, damit das mit dem Verständnis nicht ins Wanken gerät. Erstmal muss das Bild auf dem Computer vorhanden sein und du musst eine E-mail-adresse haben. Wenn startklar dann gehe auf folgenden Link:
http://www.bilder-hochladen.net
Nun drückst du auf den Button Durchsuchen, wählst das jeweilige Bild aus und drückst OK. Dann tippst du in "2." deine E-mail-adresse ein und betätigst anschließend "sofort hochladen*".Nun öffnest du dein E-mail-postfach. Dort sollte sich eine Mail eingefunden haben. Öffne diese Mail und du siehst einen Abschnitt der ungefähr so aussieht:
=== Für einen Forum Beitrag ===

Du kopierst die

Hallo Hase!
Wenn du irgendwelches Gelächter hörst, dann bestimmt nicht von mir! Im Gegenteil, ich bin hocherfreut, dass mal jemand fragt, wie das mit dem Bebildern von Texten funktioniert... weil ich doch selber keine Ahnung hatte
, aber auch nicht fragen wollte.
Hätte ohne TomAtes Hilfestellung wahrscheinlich bis heute noch kein Avatar. Sei also ganz unbesorgt, ich bin, glaube ich, noch blonder als du!
(Aber mal ernsthaft: Ich bin tatsächlich ziemlich sehr blond, von ganz alleine ohne Unterstützung eines Friseurs, und hatte schon öfters das Gefühl, manche Leute sehen blond und denken "blöd" - solche behandeln einen dann wirklich wie "Blondie"
)
@ Sander
Danke für die hifreiche Aufklärung! Damit sollte es sogar ich schaffen, Bildchen in meine Kommentare einzubauen!
Liebe Grüße
Wühlmaus (demnächst hoffentlich bebildert!?)
Wenn du irgendwelches Gelächter hörst, dann bestimmt nicht von mir! Im Gegenteil, ich bin hocherfreut, dass mal jemand fragt, wie das mit dem Bebildern von Texten funktioniert... weil ich doch selber keine Ahnung hatte
@ Sander
Danke für die hifreiche Aufklärung! Damit sollte es sogar ich schaffen, Bildchen in meine Kommentare einzubauen!
Liebe Grüße
Wühlmaus (demnächst hoffentlich bebildert!?)

Ach Sander, laß dich an mein Hasenherz drücken!!!
@ Wühlmaus
Danke für deine tolle Unterstützung.Ja, manchmal braucht mal einfach Mut.Obwohl man ja hier eigentlich nie schief angeschaut wird, wenn man mal was nicht weiß.Sofort ist auch immer Hilfe da.
Allen liebe Hasen-Grüße und ein sonniges Wochenende.
Hallo
Keine Angst, hier wird niemand ausgelacht. Wir konnten das alle einmal nicht, alle mußten wir es lernen und dazu ist ja ein Forum da, um Hilfe zu bekommen oder zu geben. Hat das nun geklappt mit dem Bild ?
Übrigens ich bin auch ein blondes (auch echt ) Geschöpf und davon gibt es hier noch paar mehr

Keine Angst, hier wird niemand ausgelacht. Wir konnten das alle einmal nicht, alle mußten wir es lernen und dazu ist ja ein Forum da, um Hilfe zu bekommen oder zu geben. Hat das nun geklappt mit dem Bild ?
Übrigens ich bin auch ein blondes (auch echt ) Geschöpf und davon gibt es hier noch paar mehr

Liebe Grüße
Stiefi

Stiefi