Hyperaktiv

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Tom_Ate

Hyperaktiv

Beitrag von Tom_Ate »

Liebe Buntnessel,
ich kenne Dich nun schon einige Jahre und weiß um Deinen Fleiß und Deine Aktivitäten.
Großmutter, Mutter, Ehefrau, Hauswirtschafterin, Groß-und Einzelhandelskauffrau, Buchhalterin, Finanzverwalterin, Köchin, Steuerfachfrau, Gastgeberin und....und....und...

Die Liste ließe sich noch um vieles erweitern.
Und da ist klar, das Du fast keine Zeit mehr für Dich, geschweige denn für´s Forum hast.

Aber Dein Nesselblatt wird Dich wohl auf dem Laufenden halten.

Und ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren.
Ich hoffe Du findest heute ein wenig Entspannung und Deine Lieben verwöhnen Dich.
Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin alles Liebe und Gute. Bleib gesund.

Bussi, Franz
Flip

Burdseltag...

Beitrag von Flip »

Liebe Buntnessel!

Zu Deinem Feste, das Allerbeste! Bild Bild Bild
Herzliche Grüße
Flip

Don´t worry, be happy! :)
Bild
Alte Möhre

Beitrag von Alte Möhre »

Liebe Buntnessel,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag :P :P :P
Vielleicht fällt ja noch ein Stückchen Geburtstagstorte für die Forumsgemeinde ab?
Verfressene Geburtstagsgrüße von Möhre
hase

Beitrag von hase »

Buntnessel hat heute Geburtstag!!!! Da komme ich ja gerade noch zur rechten Zeit!!!!
Einen ganz herzlichen Glückwünsche schicke ich dir.Bleibe gesund und munter, damit du noch viele leckere Kuchen und Tonnen von Weihnachtskeksen backen kannst! Und wenn noch ein Stück von der Geburtstagstorte da ist, nehme ich doch schnell noch ein Stückchen. :lol:
Viele liebe Grüße vom Hasen

P.S. Vielleicht sieht man sich ja mal im Sommer!Wäre doch echt nett.
buntnessel

Beitrag von buntnessel »

nachdem mir die elibeth ein liebes mail geschickt hat hab ich meine kleinen grauen zellen ganz intensiv angestrengt und siehe da, ich bin doch wieder auf mein paßwort gekommen :roll:

danke für die lieben wünsche, kuchen kommt mit einer kleinen verspätung am wochenende, ich weiß zwar noch nicht genau was ich mach, aber es bleibt sicher genug über.

ich weiß, ich hab mich in letzter zeit ziemlich rar gemacht, aber wir haben ja einen flohmarkt und ich bin zuständig für das katalogisieren der bücher und lesesüchtige wie ich können da natürlich nicht widerstehen und bis ich alle durch hab, wird das noch ein weilchen dauern, ich will aber versuchen, zumindest hin und wieder im garten vorbeizuschauen.

liebe grüße von der buntnessel
Sander

Beitrag von Sander »

Hallo liebe Buntnessel,
auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast schön gefeiert und wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr
:D
Sander
Beitrag von Stiefi »

Hallo Buntnessel,
Herzliche Glückwünsche auch von der Alb
Auch nachträglich :oops:

Bild
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
Freesie

Beitrag von Freesie »

Bild
Auch von mir noch nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!
Da es heute erst Kuchen gibt wenn ich richtig gelesen habe, bin ich ja dafür auf jeden Fall rechtzeitig. :lol:
paeonia

Beitrag von paeonia »

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag
paeonia
Bild
buntnessel

Beitrag von buntnessel »

danke euch allen, jetzt ist es zwar schon ziemlich spät, aber ich stell trotzdem die karottentorte und den eierlikörkuchen auf den tisch und die espressomaschine daneben, damit ihr euch am montagmorgen zum frühstück bedienen könnt.
ich werde mich auf alle fälle einmal in die waagrechte begeben, es war doch ein ziemlich anstrengender tag.

liebe grüße von einer leicht geschafften buntnessel
Antworten