Mal wieder jemand neues ^^

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Salvia

Mal wieder jemand neues ^^

Beitrag von Salvia »

Wie der Titel schon sagt - ich bin neu hier.
Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und ich liebe den Screensaver Gartenzeit (sonst wäre ich logischerweise nicht hier registriert ;) ).
Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, Foren, Chatten, Internetseiten erstellen,...
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. :)
Fliegenpilz

Re: Mal wieder jemand neues ^^

Beitrag von Fliegenpilz »

Salvia hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt - ich bin neu hier.
Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und ich liebe den Screensaver Gartenzeit (sonst wäre ich logischerweise nicht hier registriert ;) ).
Meine Hobbys sind Lesen, Musik hören, Foren, Chatten, Internetseiten erstellen,...
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen. :)

Ein herzliches Willkommen nur für Dich hier im ForumBild
Ja ,der Gartenschoner ist schon eine kleine Kostbarkeit BildViel Spass damit und auch hier im Forum ,wünscht Fliegenpilz
Schüppchen

Beitrag von Schüppchen »

hallo Salvia, schön, dass Du dabei bist! Viel Freude beim Gärtnern! :D
Liebe Grüße
Schüppchen
Wühlmaus

Beitrag von Wühlmaus »

Hallo Salvia,
da bist du, wie es scheint, gerade in eine Flaute hier herein geraten. Bei dem schönen Wetter scheinen sich hier fast alle lieber im echten Garten rumzutreiben. :P Also mach's dir inzwischen gemütlich zwischen Tulpen und Gänseblümchen! :D

Liebe Grüße
Wühlmaus
Sander

Beitrag von Sander »

Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen an dich Salvia :D

Beitrag von paeonia »

Hallo Salvia,

herzlich willkommen in diesem kleinen Forum. Hier scheint im Augenblick wohl Flaute zu herrschen - war auch lange nicht dabei, mein Computer kränkelte etwas - nun ist er aber wieder fit :lol:

liebe Grüße
paeonia
hase

Beitrag von hase »

Ja klar, auch vom Hasen ein herzliches Willkommen an Salvia!Viel Spaß beim Buddeln in den Beeten!!! :wink:
Salvia

Beitrag von Salvia »

Danke für die nette Begrüßung! :D
Wühlmaus

Beitrag von Wühlmaus »

Hallo Salvia,

schön, dass du so viel Ausdauer bewiesen hast und nach der Flaute noch hier bist! :P

Liebe Grüße
Wühlmaus
Salvia

Beitrag von Salvia »

Ich bin den meisten Foren relativ treu und schaue von Zeit zu Zeit immer mal wieder vorbei. :)
Stiefi
Beitrag von Stiefi »

Hallo Salvia
Auch ein herzliches Willkommen von mir
Ich bin auch nicht sooft da, aber das schon seit vielen Jahren. Ich selbst habe den Schoner nicht mehr installiert, da dieser meinen bereits Uralt-Pc etwas blockt und der sich immer wieder aufhängt sobald der Schoner sich einschaltet, aber ich glaube ich bin schon seit 60der 7 Jahren immer mal wieder hier
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
Freesie

Beitrag von Freesie »

Huhu, dann winke ich auch mal schnell zu allen - und im besonderen zu Salvia - rüber! :D
Ich schaue immer mal wieder her, allerdings auch oft mal nur lesend, ohne eine Antwort. Seit ich Stiefis Antwort eben gelesen habe, bin ich am überlegen wie lange ich schon das Forum kenne. So um die 5 Jahre dürften es schon sein. Vielleicht hat unser Franz Buch geführt, wer wann sein Debüt hatte? :lol:
Liebe Grüße an den Rest.
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

Freesie hat geschrieben:Vielleicht hat unser Franz Buch geführt, wer wann sein Debüt hatte?
Nein, leider.
Ich hab da gar kein Tagebuch geführt. Einzig die Geburtstage, soweit ich sie erfahren habe, hatte ich mir in einem elektronischen Kalender notiert.

Von den derzeit "schreibenden" Mitgliedern ist wohl Mücke die "Dienstälteste", denn sie war schon vor mir da. Bin selbst seit August 1999 dabei.
An wen ich mich allerdings genau erinnrn kann, ist unser Monster. Sie hat sich am 1.1.2000 gemeldet, weil der Milleniumcrash ihren Garten "zerstört" hatte und sie wissen wollte, ob uns gleiches Schicksal widerfahren sei. Sie war aber glaube ich die Einzigste.
Damals sind allerdings so viele Dinge passiert. Viele Neuzugänge, viele Forumstreffen und dann auch die monatlichen Zusätze. Unmengen an Postings.
Wir haben im alten Forum unser 100000 stes Posting feiern können. Ich glaube Brechbohne hat es geschrieben, aber auch da bin ich mir nicht sicher. In diesem Forum werde ich das 100000 ste allerdings wohl nicht erleben;-( Laut Index sind wir noch nicht bei 2000, und das nach mehr als einem Jahr.
Na ja, was soll´s, nichts bleibt ewig.
Ein wenig wehmütig bin ich allerdings schon.

Liebe Grüße,
franz
Stiefi
Beitrag von Stiefi »

Ja, ist schon wahr, meine Besuche hier sind auch viel zu selten geworden, warum kann ich noch nicht mal genau sagen :?: Aber reinschauen tue ich doch immer mal wieder, weil das hier doch ein so super netter Haufen ist. Nicht zu vergleichen mit anderen Foren.
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
Mücke

Beitrag von Mücke »

Hallo Franz,
ich fühle mich ja richtig geehrt, dass Du mich als "Dienstälteste" hier im Forum nennst. Aber es stimmt, ich bin wirklich schon lange dabei. Weiß aber nicht mehr genau, wann ich angefangen habe. Wehmütig denke ich noch oft an das alte Forum zurück. Irgendwie fand ich das einfacher zu handhaben, weil man schneller antworten und reagieren konnte. Meine ich jedenfalls.
Aber was soll's, hauptsache wir können überhaupt noch irgendwo schreiben.
Wünsche allen noch einen schönen Tag. LG Mücke
Fliegenpilz

Beitrag von Fliegenpilz »

Schönes Wochenende wünsch ich allen Postern hier im Forum 8)
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

Fliegenpilz hat geschrieben:Schönes Wochenende wünsch ich allen Postern hier im Forum 8)
:P Hallo Fliegenpilz!
Meine Poster haben sich sehr über Deine Grüße gefreut.

Mike ist besonders happy http://shop.packwahn.de/images/product_ ... 1235_0.jpg

und auch mein Buddha lacht endlich wieder:
http://www.medifit-shop.com/media/image ... py_b-3.jpg

Dir auch ein schönes WE

franz nebst Postern
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

tss tss da hat wohl wieder jemand nur Unsinn im Kopf ;-) :P
Wühlmaus

Beitrag von Wühlmaus »

Oh Mann, hab's dann am Ende doch noch kapiert!
Wünsche allen Heute-noch-Lesern noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Wühlmaus
Salvia

Beitrag von Salvia »

In anderen Foren wärt ihr schon alle wegen Spam gesperrt worden :P
Nee Spaß, ich find's echt lustig hier, bloß vergesse ich so oft, hier reinzuschauen. ^^
Antworten