Junges Gemüse ;-)
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- Brechbohne
Junges Gemüse ;-)
Huhu! Lange hab ich nichts von mir hören lassen, dafür hab ich jetzt aber gleich Neuigkeiten!
Im Eizo-Gartencenter heißt es:
Phaseolus vulgaris - wächst besonders schnell und wird Sie bald mit ihrem ranken und schlanken Wuchs erfreuen.
Ich hoffe, soooo schnell wachsen junge Böhnchen auch wieder nicht, denn ansonsten werde ich innerhalb kürzester Zeit zur Tonne mutieren.
Der Onkel Doktor hat mir nämlich nicht nur eine, sondern gleich zwei Nachwuchs-Brechbohnen angekündigt!!
liebe Grüße, Brechbohne
Im Eizo-Gartencenter heißt es:
Phaseolus vulgaris - wächst besonders schnell und wird Sie bald mit ihrem ranken und schlanken Wuchs erfreuen.
Ich hoffe, soooo schnell wachsen junge Böhnchen auch wieder nicht, denn ansonsten werde ich innerhalb kürzester Zeit zur Tonne mutieren.
Der Onkel Doktor hat mir nämlich nicht nur eine, sondern gleich zwei Nachwuchs-Brechbohnen angekündigt!!
liebe Grüße, Brechbohne
- Brechbohne
Dankeschön
War ehrlich gesagt im ersten Moment eher etwas "erschrocken", dass es Zwillinge sind, aber diese Phase habe ich jetzt überwunden (meine bessere Hälfte meint zu Deiner Bemerkung, dass das kein Steuer- sondern ein Arbeits-Trick sei (nach dem Motto "alles in einem Abwasch..."- aber ob die Theorie aufgeht?, schließlich muss man mit Stereo-Gebrüll klarkommen, 2 Kinder auf einmal mit sich rumschleppen etc.
)
War ehrlich gesagt im ersten Moment eher etwas "erschrocken", dass es Zwillinge sind, aber diese Phase habe ich jetzt überwunden (meine bessere Hälfte meint zu Deiner Bemerkung, dass das kein Steuer- sondern ein Arbeits-Trick sei (nach dem Motto "alles in einem Abwasch..."- aber ob die Theorie aufgeht?, schließlich muss man mit Stereo-Gebrüll klarkommen, 2 Kinder auf einmal mit sich rumschleppen etc.
- Fliegenpilz
- Brechbohne
Hallo Fliegenpilz,
das ist aber nett dass du mir schon 2 Wiegen hingestellt hast
(weiß allerdings noch nicht, ob es ein Pärchen wird - könnte aber zumindest sein, da es eindeutig zwei-eiige sind).
Der Arzt hat als Termin 7.11. eingetragen - aber man sagt ja, dass Mehrlinge meist eher früher kommen, also stelle ich wäre Oktober auch nicht so unwahrscheinlich. (zumal meine beiden Nichten auch zu früh waren, die eine 2 und die andere 3 wochen vor dem errechneten Termin).
liebe Grüße, Brechbohne
das ist aber nett dass du mir schon 2 Wiegen hingestellt hast
(weiß allerdings noch nicht, ob es ein Pärchen wird - könnte aber zumindest sein, da es eindeutig zwei-eiige sind).
Der Arzt hat als Termin 7.11. eingetragen - aber man sagt ja, dass Mehrlinge meist eher früher kommen, also stelle ich wäre Oktober auch nicht so unwahrscheinlich. (zumal meine beiden Nichten auch zu früh waren, die eine 2 und die andere 3 wochen vor dem errechneten Termin).
liebe Grüße, Brechbohne
Wow Brechbohne,
da stehen dir ja anstrengende Zeiten bevor! Aber herzlichen Glückwunsch natürlich zu dieser freudigen Nachricht!
Von Müttern wie dir können unsere Politiker ja nur träumen! (Ich selbst gehöre da wohl eher zur Kategorie Alptraum
) Da wünsche ich dir doch jetzt schon gleich noch alles Gute zum Muttertag!
Liebe Grüße
Wühlmaus
da stehen dir ja anstrengende Zeiten bevor! Aber herzlichen Glückwunsch natürlich zu dieser freudigen Nachricht!
Liebe Grüße
Wühlmaus
Hallo BB !!!! TomAte hat uns diese supertolle Neuigkeit ja schon in Freiburg überbracht!!!! (Wir haben gleich auf euer Wohl getrunken!!!) Das ist ja einfach suuuuuuupertoll!!!! Gleich 2 Böhnchen auf einmal!!!! Sooooooo schön!!! Meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser Leistung!!!!!
Auch an den Herrn Papa in spe!
LG vom Hasen
LG vom Hasen
- gartenmonster
Alles Gute für Dich und Deinen Nachwuchs!Brechbohne hat geschrieben:...
liebe Grüße, Brechbohne
Herzliche Grüße
Flip
Don´t worry, be happy!

Flip
Don´t worry, be happy!

- Alte Möhre
Hallo BB
das ich ja eine supertolllllllllle Neuigkeit. Zuerst mal herzlichen Grlückwunsch und ich drück dir die Daumen, dass deine Schwangerschaft problemlos und schön verläuft und wir hoffen sicher alle, über alles weitere informiert zu werden
also, ob sich vielleicht noch ein drittes hinter den beiden Böhnchen versteckt, wie ihr das Kinderzimmer gestalten werdet, ob ihr jetzt schon wieder umziehen müßt usw.
Ganz neugierige Grüße
Möhre
das ich ja eine supertolllllllllle Neuigkeit. Zuerst mal herzlichen Grlückwunsch und ich drück dir die Daumen, dass deine Schwangerschaft problemlos und schön verläuft und wir hoffen sicher alle, über alles weitere informiert zu werden
Ganz neugierige Grüße
Möhre
- wucherblume
Hallo BB! GLÜCKWUNSCH!!!Brechbohne hat geschrieben: ... schließlich muss man mit Stereo-Gebrüll klarkommen ...
Wenn die zwei dann Stereo-schreien, könnte es doch sein, daß sie auch ab und zu schön Stereo-schlafen und Stereo-a-Ruh-geben
Alles Gute!
Hallo TomAte!!!!
Ich weiß nicht,was das bei mir ist!!!!!
Schon seitdem feststand,dass wir uns in HEIDELBERG treffen, schreibe ich Freiburg!!!!!! (Und soll ich dir was verraten?Jetzt wo ich HEIDELBERG schreiben wollte, kommt aus den Tasten WIEDER Freiburg!!!!!Gut,dass ich es noch rechtzeitig gelesen habe!
)
Was will mir das sagen???????
Übrigens: Cocktails!!!!! Wir hatten wirklich nur einen!!!!!!! Echt!!! Die Zeit war zu knapp für mehrere!!! Eigentlich schade, wo die Dinger so gut schmeckten. Aber die Henkerstochter wartete ja auf uns!
Liebe Grüße vom Hasen
Ich weiß nicht,was das bei mir ist!!!!!
Was will mir das sagen???????
Übrigens: Cocktails!!!!! Wir hatten wirklich nur einen!!!!!!! Echt!!! Die Zeit war zu knapp für mehrere!!! Eigentlich schade, wo die Dinger so gut schmeckten. Aber die Henkerstochter wartete ja auf uns!
Liebe Grüße vom Hasen
- gartenmonster
vielleicht will uns das was sagen für ein nächstes treffenhase hat geschrieben: Ich weiß nicht,was das bei mir ist!!!!!Schon seitdem feststand,dass wir uns in HEIDELBERG treffen, schreibe ich Freiburg!!!!!! Was will mir das sagen???????
![]()
oder wir könnten uns im herbst auch alle mal bei der BB treffen und die kleinen böhnchen bewundern
liebe grüsse vom
Monster

- lilly-chello
junges gemüse
hab es eben gelesen!!herzlichen glückwunsch--ich freu mich sehr für dich und wünsche dir alles gute .noch ist ja viel zeit bis es ernst wird,aber stärke deine nerven!!hoffentlich wird es ein pärchen,das wäre doch besonders nett!
also nochmals alles gute und pass gut auf auf dich und die putzi`s recht liebe grüße
lilly
lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
- Brechbohne
Forumstreffen in der Entbindungsklinik??? weiß nicht...gartenmonster hat geschrieben:oder wir könnten uns im herbst auch alle mal bei der BB treffen und die kleinen böhnchen bewundern![]()
Vielen Dank für all Eure guten Wünsche!
Natürlich halte ich Euch jetzt auf dem Laufenden - momentan gibts aber nichts neues - Geschlechtsbestimmung erfolgt erst so Ende Juni
@ Möhre: Ich hoffe nicht, dass sich noch ein 3. da versteckt - denn DANN hätten wir wirklich Platzprobleme. Mit 2 geht es vorerst noch - die Wohnung ist im Geiste schon umgeplant... (wir haben ja momentan ein kleines "Arbeitszimmer", das dann halt abgebaut werden muß und zum Kinderzimmer wird).
liebe Grüße, Brechbohne
Hallo BB,
das sind ja tolle Neuigkeiten, auch aus dem schönen Emmental die besten Glückwünsche zu den zwei Brechböhnchen, ich wünsche dir das alles gut läuft. Meist ist alles halb so schlimm wie man sich das vorstellt.
Ich habe noch eine Frage, ev. hat mir irgend jemand eine Kontaktadresse von Pia, die hätte ja Heute Geburtstag, aber seit sie in Rente ist kann ich sie nicht mehr erreichen, vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank.
Es liebs Grüessli auch für deine bessere Hälfte
Evelyn
das sind ja tolle Neuigkeiten, auch aus dem schönen Emmental die besten Glückwünsche zu den zwei Brechböhnchen, ich wünsche dir das alles gut läuft. Meist ist alles halb so schlimm wie man sich das vorstellt.
Ich habe noch eine Frage, ev. hat mir irgend jemand eine Kontaktadresse von Pia, die hätte ja Heute Geburtstag, aber seit sie in Rente ist kann ich sie nicht mehr erreichen, vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank.
Es liebs Grüessli auch für deine bessere Hälfte
Evelyn