Junges Gemüse ;-)

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hallo Evelyn,
schon schlimm wenn man nur noch "Zwillinge" im Kopf hat.... Jetzt wo du Pias Geburtstag erwähnst, fällts mir aber dann doch ein, dass das doch unser legendärer Forums-3er-geburtstag ist und Du doch auch zu den 3 dazu gehörst!!!
Also
Ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
und Entschuldigung das ich nicht gleich daran gedacht habe :oops:

Wegen Pia schau ich mal, ob ich ne mail-Adresse finde, aber die wird dann im Zweifel auch veraltet sein :(

bis später,
liebe Grüße, Brechbohne
Evelyn

Beitrag von Evelyn »

Hallo BB,

vielen Dank für deine lieben Wünsche aber ich denke, deine Zwei sind jetzt auch viel wichtiger :D als mein Geburtstag und ich habe es wirklich nicht meinetwegen geschrieben, aber ich habe so lange nichts von Pia gehört und ich finde das eigentlich schade. :(

Es liebs Grüessli

Evelyn
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hallo Evelyn,
ich hab jetzt ne mail an Dich geschickt aber ich bin mir da leider auch nicht sicher, ob das die aktuellste e-mail-Adresse ist - ich hab da was mit swissonline.ch - schreib mal, ob was angekommen ist. danke
Dooooch, Geburtstage sind auch wichtig!! aber manche Leute behaupten ja, dass Schwangere besonders vergesslich sind :mrgreen: , also danke dass du mich dran erinnert hast :)
Gruß BB

MIST, hab gerade die Fehlermeldung bekommen dass die mail an Dich nicht zugestellt werden konnte :-(
schreib mir Deine adresse doch an ....@arcor.de (... = mein Forumsname hier) ;-)
wucherblume
Re: Junges Gemüse ;-)

Beitrag von wucherblume »

Brechbohne hat geschrieben:... nicht nur eine, sondern gleich zwei Nachwuchs-Brechbohnen ...
"jedes Böhnchen gibt ein Tönchen!"
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
Mücke

Beitrag von Mücke »

Hallo an alle und besonders an Brechböhnchen,

wolte mich auch mal wieder melden und lese dann gleich die tolle Neuigkeit vom Böhnchen. Ist ja ein dolles Ding. Liebes Brechböhnchen herzlichen Glückwunsch und alles Gute bis zur Geburt :D Hoffe, dass wir den Nachwuchs dann auch mal zu sehen kriegen.
Mir geht es wieder einigermaßen gut. Habe den Schock soweit überstanden und alle heilt gerade vor sich hin. Bin wieder voll im Arbeitstrott, was ja auch gut ist, dann denkt man nicht soviel nach. Hoffe, dass alle gut bleibt.
@Hase, sorry lieber Hase, habe erst vor kurzem deine mails gesehen, bin ewig nicht mehr in dieser mailbox gewesen. Dank dafür, habe sehr gelacht.
Vielleicht sieht man sich nach mal wieder.
LG an alle anderen bis bald mal wieder

Mücke
hase

Beitrag von hase »

Hallo Mücke, ja "sehen irgendwann wieder einmal" wäre schon schön.Es freut mich sehr, dass es dir wieder besser geht.Und jetzt vorsicht mit der Sonne. Hast recht, arbeiten lenkt von anderen Gedanken ab. Weiterhin dir wirklich alles, alles Gute.
Liebe Güße vom Hasen, der jetzt erst einmal für 14 Tage nach England rauscht!
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hallo Mücke,
schön von Dir zu hören und dass Du Dich gut durchschlägst.
Die Böhnchen kriegst Du bestimmt sogar persönlich mal zu Gesicht, wo Du so nah am Geschehen wohnst ;-) - ansonsten gibts ja zumindest Fotos, die frisch gebackene Eltern doch gerne jedem zeigen egal ob er sie sehen will oder nicht
:lol:

Hallo Hase,
da haste ja fast das gleiche Urlaubsziel wie ich - wir wollen im Juni nach Schottland *freu*
Schönen Urlaub in England! (wo in England treibst Du dich denn rum, oder macht Ihr ne Rundfahrt?)

liebe grüße, brechbohne

Ps: hab leider momentan wieder probleme mit der Umschalttaste, deshalb ist die groß/Klein-schreibung etwas merkwürdig *sorry*
hase

Beitrag von hase »

Hallo BB! Unser Urlaub ist das eigentlich nicht. Denn ich bin alleine unterwegs. Ich fliege nämlich zu meiner langjährigen Freundin, die in Oxford wohnt. Von dort aus machen wir dann unsere sternförmigen Ausflüge.Evtl. auch mit ein- zwei Übernachtungen. Kennst du die "Cotswolds"? Nicht weit von Oxford entfernt, eine superschöne Lanfschaft. Jetzt blüht dort alles in den englischen Gärten.Ich sage immer: da sieht es aus wie bei Asterix!! So was von schönen, kleinen Steinhäusern.
Laß es dir weiterhin gutgehen und viel Spaß dann auch in eurem Urlaub.Genießt den letzten noch alleine. Und dann, die Böhnchen, möchte ich auch gerne in real sehen!!!!
Liebe Gute-Nacht-Grüße vom Hasen
Stiefi
Beitrag von Stiefi »

Und wo ist nun mein Beitrag abgeblieben ?
Also nochmal

Liebe Brechbohne, da habt Ihr ja mächtig zugeschlagen

Herlichen Glückwunsch Euch Beiden zu Euren Pupsböhnchen. Ich wünsche Euch natürlich daß es ein Pärchen wird.

Und das bekommt ihr auch noch hin
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
Antworten