Berlin, ich KOMME!!!!!!!!!

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Ellibeth

Berlin, ich KOMME!!!!!!!!!

Beitrag von Ellibeth »

Hallo meine Lieben!

Erstmal wünsche ich allen Geburtstagskindern alles Liebe und viel Glück (auch wenn es verspätete Wünsche sind :oops: )

Und nun eine Frage: Ich komme wahrscheinlich am 11. August um ca. 6.30 mit dem Bus in Berlin an und fahre am 12. August um ca. 20.30 wieder ab. Hat jemand Lust sich an einem der beiden Tage mit mir zu treffen?

Da ich mit meiner Tochter komme - die hat nämlich ein Forumstreffen in Berlin und so haben wir beschlossen gemeinsam in den Bus zu steigen - weis ich noch nicht genau ob Samstag oder Sonntag. Aber das erfahre ich in den nächsten Tagen.

Ich würde mich riesig freuen, wenn Surin und Heiderose wieder ein bissl Zeit hätten. Vielleicht können auch Franz und Konni wieder kommen. Und vielleicht auch noch jemand, den/die ich noch nicht persönlich kenne.

LIEBE BRECHBOHNE!

Ich freu mich für dich :D :D :D ! Alles Gute in der Schwangerschaft!

Für heute verabschiede ich mich und würd mich freuen, wenn es klappen würde.

Liebe Grüße aus dem sehr warmen Wien

Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ellibeth

Beitrag von Ellibeth »

Der freie Tag ist SAMSTAG der 11. August!!

Würde mich wirklich freuen :) :) :) :) :) :) :)

Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ellibeth

Leider Nein!

Beitrag von Ellibeth »

Leider haben wir kein günstiges Ticket mehr bekommen und somit fällt der Berlinaufenthalt leider aus.

Ellibeth
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hallo Ellibeth,
sei nicht traurig bei mir klappts irgendwie auch nie mit ner Berlin-Reise - ich hatte mal die Idee, mit meinem Mann zur Numismata (er ist Sammler) zu fahren und bei der Gelegenheit Berlin zu erkunden - leider ist die nächste Numismata Berlin aber im Oktober 2007 und da mein "errechneter Termin" 7.11. ist, ist mir das zu heikel :?
Naja vielleicht möchten ja irgendwann Omas/Opa die Kinder für ein Wochenende um sich rum haben :wink: und für die lieben Eltern ist dann eine Wochenend-Reise nach Berlin drin...
liebe Grüße, Brechbohne
Antworten