Vierenschutz
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- wucherblume
Ich habe doch noch eine Frage an Euch:
Mir welchem Virgenschutz seid Ihr zufrieden und kennt jemand den "Kaspersky"?
Mir welchem Virgenschutz seid Ihr zufrieden und kennt jemand den "Kaspersky"?
"Kaspersky"? Hmm, hab ich noch nie gehört.
Ich selbst habe das Norton Protection Center von Symantec. Kostet zwar ein bisschen, dafür muss man selbst aber (fast) nix mehr machen, das arbeitet quasi von alleine und räumt auch regelmäßig auf (bräuchte ich für meinen Schreibtisch auch mal...
), und bisher ist mein Computer von Viren, Würmern, Bakterien, Pilzen, Ratten etc. verschont geblieben. 
- gartenmonster
Ach so! Neenee, den kenn ich schon, den Kaspersky. Seit ca. einem Jahr. Norton hat bei mir den Rechner sehr gebremst, teilweise brauchte ein Kontextmenü 1/2 Minute und runterfahren 10 Min!
Ich war mal neugierig auf andere ausser Norton.
Der Kasp. räumt eigentlich auch ganz gut auf (kicher: eine Schreibtischvariante ausserhalb des PC wäre echt brauchbar, mit eingebautem Abstauber) und macht immer brav seine Updates - und wie schnell! Ich frage mich, ob eigentlich die Vierenschutzmacher die Hacker sind und regelmäßig Müll durch´s Netz schicken, damit wir überzeugt sind von unseren Schutzprogrammen
Naja ...
Misstrauen geh ins Bett und
Gute Nacht
Ich war mal neugierig auf andere ausser Norton.
Der Kasp. räumt eigentlich auch ganz gut auf (kicher: eine Schreibtischvariante ausserhalb des PC wäre echt brauchbar, mit eingebautem Abstauber) und macht immer brav seine Updates - und wie schnell! Ich frage mich, ob eigentlich die Vierenschutzmacher die Hacker sind und regelmäßig Müll durch´s Netz schicken, damit wir überzeugt sind von unseren Schutzprogrammen
Naja ...
Misstrauen geh ins Bett und
Gute Nacht
Virenschutz muß nicht teuer sein
Hallo WuBlu!
Versuche es doch mal so

Versuche es doch mal so

Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
- wucherblume
OU MANN . . . DU WIEDER!!!
Warst Du das selbaa, häää
Ich glaube, das ist dann eher wie die Geschichte mit der Zuckerzange.
Ein anderes Mal. Muß weg.
Warst Du das selbaa, häää
Ich glaube, das ist dann eher wie die Geschichte mit der Zuckerzange.
Ein anderes Mal. Muß weg.
Re: Vierenschutz
Übrigens, der Kaspersky istwucherblume hat geschrieben:..... zufrieden und kennt jemand den "Kaspersky"?
http://www.kaspersky.com.cn/KL-AboutUs/ ... persky.jpg
Natalya Kaspersky
Geschäftsführerin
Absolvierte 1989 die Moskauer Hochschule für elektronischen Maschinenbau in der Fachrichtung angewandte Mathematik. Arbeitete danach als wissenschaftliche Mitarbeiterin im Zentralen Wissenschaftlichen Konstruktionsbüro. 1994 nahm sie ihre Arbeit beim wissenschaftlich-technischen Zentrum KAMI auf, wo sie die Verwaltung des Antiviren-Projekts AVP übernahm (im November 2000 wurde AVP zu Kaspersky Anti-Virus umbenannt). 1997 wurde sie Mitbegründerin und Geschäftsführerin von Kaspersky Lab. Heute gehört Natalja Kaspersky zu den bekanntesten und geschätztesten Persönlichkeiten des russischen Marktes für Informationstechnologien.
- Brechbohne
Scheint Bosnier zu sein. Jedenfalls ist auf der Homepage die Fahne von Bosnien.Brechbohne hat geschrieben:"Jasmin" - entpuppte sich dann aber bei näherem hinschauen als Mann![]()
Gruß Brechbohne
Aber Jasmin ist als Männername echt wohl ein "Einzelstück".
Bei Vornamenarchiv.de (und die haben über 220000 davon) findet man Jasmijn (niederlande), Jasmien (Frankreich) und Jasmine (Afrika, Amerika, Araber, China, Dänemark, Australien)sonst nix.
Monno, da war doch vor ein paar Monaten mal eine Dringlichkeitsanfrage wegen eines männlichen Vornamens. Schade das derjenige uns nicht mal verraten hat, was sie für einen gewählt haben
Oder aber der hat dann auch die Website mit den 220000 Namen gefunden und ist noch nicht durch
- Brechbohne
Auf http://www.firstname.de gibt es nicht mals die von Dir gefundenen Varianten von vornamenarchiv.de - auch nicht mit Y statt mit J am Anfang.
GEnau, hätte mich auch interessiert wie der kleine Stammhalter nun genannt wurde - wir haben doch soooo schöne Vorschläge gemacht!
Vielleicht kommt ja von mir irgendwann auch eine Dringliche Anfrage nach männlichen Vornamen - der einzige Buben-Name der uns BEiDEN gefällt, wird zumindest von mir mit Skepsis beäugt, weil er mit K aufhört und unser Nachname ja mit G anfängt
also wie soll das noch werden wenn es 2 Buben werden.... auf jeden Fall schon mal danke für das Vornamenarchiv, am besten fang ich schon mal an damit ICH die 220000 Namen rechtzeitig gesichtet habe 
GEnau, hätte mich auch interessiert wie der kleine Stammhalter nun genannt wurde - wir haben doch soooo schöne Vorschläge gemacht!
Vielleicht kommt ja von mir irgendwann auch eine Dringliche Anfrage nach männlichen Vornamen - der einzige Buben-Name der uns BEiDEN gefällt, wird zumindest von mir mit Skepsis beäugt, weil er mit K aufhört und unser Nachname ja mit G anfängt
Kleine Trick. Nach einigen Anfragen kommt der Hinweis, dass Dein Tagslimit erschöpft ist. (wenn Du nicht registriert bist)Brechbohne hat geschrieben:.... auf jeden Fall schon mal danke für das Vornamenarchiv, am besten fang ich schon mal an damit ICH die 220000 Namen rechtzeitig gesichtet habe
Suche einfach auf Deiner Festplatte mal den Ordner "Cookies". Dort löscht Du den Eintrag von denen und schon kannst Du weitermachen.
Also Frederik G klingt doch gar nicht schlecht
Praktisch wäre auch Ivan.
Falls er mal geadelt würde ergäbe das dann I van G....
- gartenmonster
Mit zwillingen gibt's da doch eine ganz einfache lösung: jeder von euch darf einen namen auswählenBrechbohne hat geschrieben:der einzige Buben-Name der uns BEiDEN gefällt, wird zumindest von mir mit Skepsis beäugt, weil er mit K aufhört und unser Nachname ja mit G anfängtalso wie soll das noch werden wenn es 2 Buben werden....
liebe grüsse vom
Monster

NÀbend
mich auch mal zu dem Kaspersky einmischen will.
Also das Teil wird von Computerbild sehr empfohlen. Mein Chef hat den auf den Geschäftsrechnern überall drauf. Auf meinem Geschäftsrechner hab ich den wieder deaktiviert, weil der so ziemlich alles blockt. Bei cheffe auf dem Pc geht den ganzen Vormittag das Ding los und behauptet alles ist bösartig, ich nehme aber an daß sich da in den Einstellungen auch was verändern lassen kann.
mich auch mal zu dem Kaspersky einmischen will.
Also das Teil wird von Computerbild sehr empfohlen. Mein Chef hat den auf den Geschäftsrechnern überall drauf. Auf meinem Geschäftsrechner hab ich den wieder deaktiviert, weil der so ziemlich alles blockt. Bei cheffe auf dem Pc geht den ganzen Vormittag das Ding los und behauptet alles ist bösartig, ich nehme aber an daß sich da in den Einstellungen auch was verändern lassen kann.
Liebe Grüße
Stiefi

Stiefi