Hallo Fliegenpilz,
leider muss ich heute trotz Hitze, Freitag und auch noch Brückentag, arbeiten. Hab mir eben dein Blumenfoto angesehen und find es einfach toll. Wachsen die in deinem Garten? Ist es eine Rosenart?
Schöne Grüsse von Möhre
Hallo Möhre,
bei dem Wetter arbeiten???Leide mit dir
Bei den Blumen handelt es sich um Frühlingsboten mit dem Namen Ranunkeln. Leider habe ich keinen Garten aber sonst hätte ich ein grosses Beet nur mit Ranunkeln.
Als Entschädigung hier ein Bild in der Farbe Purpur
Mensch, die Bilder sind einfach doll! Hast du die selbst geschossen? Muss auch mal wieder zur Kamera greifen... Hast du denn wenigstens im Frühling ein paar Ranunkeln auf der Fensterbank?
Hallo Möhre,
haste deinen Arbeitstag gut überstanden? Mir ging's auch nicht besser... Und trotz Überstunden habe ich nichts von dem geschafft, was ich mir eigentlich vorgenommen hatte . Und mich wegen kaputter Jalousie vor'm Bürofenster fast weggeschwitzt. Ach, was bin ich arm dran! Aber jetzt ist Feierabend und das Wochenende steht vor der Tür!
Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende!
(Den Postern von Franz natürlich auch! - Grüße an den Buddha!)
Wühlmaus hat geschrieben:..........
(Den Postern von Franz natürlich auch! - Grüße an den Buddha!)
Viel genutzt haben Deine Grüße leider nicht:-(
Die beiden hängen einfach nur rum.
Allerdings. wer will ihnen das bei der Schwüle auch verübeln. Hab ihnen jetzt einen Lüfter vorgesetzt. Langsam kommt Bewegung auf.
Meine Frau meint aber warnend, ich solle die Stufe nicht zu hoch stellen, sonst machen sie noch "die Flatter".
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
[quote="Wühlmaus"]Mensch, die Bilder sind einfach doll! Hast du die selbst geschossen? Muss auch mal wieder zur Kamera greifen... Hast du denn wenigstens im Frühling ein paar Ranunkeln auf der Fensterbank?
Hallo Wühlmaus, freu mich das dir die Bilder gefallen.Nee, hab die Fotos nicht selbstgeschossen.Aber ich habe im Frühling immer welche aus dem Blumenladen zu Hause.Hier noch ein Bild von meinen Lieblingsblumen in meiner Lieblingsfarbe: