Hallöchen,
ich bin die nächsten 2 Wochen auf Reisen (Schottland) - man sagt ja, wenn man während der Schwangerschaft nochmal ne Reise machen will am besten in der Mitte also 4.-6. Monat - ist zwar Zufall, da ich bei der Planung ja noch nix wußte, passt aber gerade perfekt
Drückt mir mal die Daumen für passables Wetter....
liebe Grüße und bis bald
Brechbohne
Liebe BB,
da wünsch ich dir/euch ganz tolle ferien!!
Wir waren im jahrhundertsommer in Schottland - da war's da oben angenehme 15 grad und es hat uns super gut gefallen
schau doch vor der abreise mal in mein weblog http://www.myblog.de/gartenmonster2 - ich hab grad gestern einen artikel aus Schottland da reinkopiert. Und haltet dann gut ausschau wenn ihr dort seid
15°C im Jahrhundertsommer? Kann ich kaum glauben! Ich war vor 13 Jahren mal im Frühling in Schottland (Ende März/Anfang April) und als ich damals nach dem Heimflug mit meinem Rucksack mit dem Flughafenaufkleber und einem ordentlichen Sonnenbrand in der S-Bahn stand, sprach mich jemand an, wo ich denn gewesen sei. Als ich dann sagte "in Schottland", dachte der erst, ich mache Witze... Hab ihn dann erst mal darüber aufgeklärt, dass das mit dem permanent schlechten Wetter dort ein gut erhaltener Witz zu sein scheint. Es hatte zwar schon hin und wieder geregnet, aber das waren im wesentlichen nur vorübergehende kurze Schauer, nicht wie bei uns, wo der Tag dann oft genug auch schlecht bleibt. Alles in allem ist ein Schottland-Urlaub nur zu empfehlen! (Sonnencreme nicht vergessen!).
Nun ist euer Schottlandurlaub ja bald wieder vorbei. War es der letzte in "Zweisamkeit" oder ist noch ein klitzekleiner geplant?
Ich freue mich auf alle Fäll für dich und dein "Doppelpack" und wünsche dir noch eine gute Schwangerschaft.
Nütze mit deinem Mann noch die ruhigen Monate, denn es werden für längere Zeit die letzten ruhigen sein.
Ganz liebe Grüsse von Ellibeth
@ TomAte
Liebe TomAte! Ich habe dir vor einigen Tagen was ins Mehlkästchen gestaubt. Hoffentlich stimmt die Adresse noch
Auf alle Fälle habe ich mich über deine "essemessen" gefreut.
Dickes Bussi
Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ellibeth hat geschrieben:
@ TomAte
Liebe TomAte! Ich habe dir vor einigen Tagen was ins Mehlkästchen gestaubt. Hoffentlich stimmt die Adresse noch
Auf alle Fälle habe ich mich über deine "essemessen" gefreut.
Dickes Bussi
Ellibeth
Liebe Ellibeth,
klar ist die Mail angekommen. Sonst hätte ich ja gar nicht Deine neue Handynummer.
Nur bin ich z.Z furchtbar schreibfaul, da ständig im Streß.
Bei 3 Zwillingen in der Familie gar kein Wunder.
Und jetzt noch Handwerker, da die Heizung endgültig den Geist aufgegeben hat und wir eine neue bekommen.
Melde mich, sobald ich den Angstschweiß abduschen kann.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.