Und Bilder bleiben halt bei mir da, ob sie sich hinsetzen.Sieht doch auch schön aus.
Mit dem screenshot, das muss ich auch mal ausprobieren. Ob es wohl klappen wird?
Liebe Grüße vom Hasen
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
Ach jehh, da hast Du wahrscheinlich unserer Paeonia ein schweres Rätsel aufgetischtgartenmonster hat geschrieben:Fast vergessen, @Paeonia:
Wie brünette einen screenshot machen, kann ich dir leider nicht sagen![]()
Als Blondine mach ich das so:
taste "prtsc" (PrintScreen) drücken, paintdokument öffnen, "einfügen", speichern.
liebe grüsse vom
Monster

Hört sich schlimmer an, als es ist! Schließlich bin ich ja auch von alleine draufgekommen!hase hat geschrieben:Oje, oje, oje, ist das alles kompliziert!!!!...
...Pflanzerei...

Wenn ein Leon zu singen beginnt bricht der vorherige seinen Gesang ab...wucherblume hat geschrieben:na sowasda fragen alle immer wieder verzweifelt, wie man denn den Leon und sein nerviges G´sangl wegbekommt, und du hast gleich zwei davon in deinem Pilzwald
![]()
![]()
![]()
haben die im Kanon gesungen

Hallo Flip!!!Flip hat geschrieben:Wenn ein Leon zu singen beginnt bricht der vorherige seinen Gesang ab...wucherblume hat geschrieben:na sowasda fragen alle immer wieder verzweifelt, wie man denn den Leon und sein nerviges G´sangl wegbekommt, und du hast gleich zwei davon in deinem Pilzwald
![]()
![]()
![]()
haben die im Kanon gesungen![]()
Es sind insgesamt 4! Das ist mit Hilfe eines Eingriffes in die Regstry (Zusätzliche Einträge) möglich!![]()
Gebastelt habe ich mir Dateien für je 4, 20 oder 100 Geckos, Grashüpfer, Käfer und Libellen.![]()
Außerdem gibt es die Möglichkeit, weitere Gartenzwerge zu setzten.
Raus bekommst du die Geckos, Grashüpfer, Käfer und Libellen mit Hilfe des Registry-Editors oder, durch Löschen mittels der ´Einstellungen für Bildschirmschoner "Gartenzeit"´!
Flip hat geschrieben:Leider ist momentan so viel zu tun, dass die Aktion vertagt werden muss! Wird aber nachgeholt! Die Glühwürmchen muss ich mir erst einmal unter die Lupe nehmen!

Mir reichen auch die hunderte von Blattläusen, die auf meinen Balkonpflanzen, einiges leersaugenpaeonia hat geschrieben:....wenn ich mir vorstelle, dass über meinen Monitor hunderte von Insekten und Reptilien wuseln![]()
gestern sah ich bei mir erstmals 2!!! Glühwürmchen![]()
Leon-Klone brauche ich auch nicht zwingend - mir reicht der eine.
L.G.
paeonia
Hallo Fliegenpilz!Fliegenpilz hat geschrieben:Hallo Flip!!!Flip hat geschrieben:Wenn ein Leon zu singen beginnt bricht der vorherige seinen Gesang ab...wucherblume hat geschrieben:na sowasda fragen alle immer wieder verzweifelt, wie man denn den Leon und sein nerviges G´sangl wegbekommt, und du hast gleich zwei davon in deinem Pilzwald
![]()
![]()
![]()
haben die im Kanon gesungen![]()
Es sind insgesamt 4! Das ist mit Hilfe eines Eingriffes in die Regstry (Zusätzliche Einträge) möglich!![]()
Gebastelt habe ich mir Dateien für je 4, 20 oder 100 Geckos, Grashüpfer, Käfer und Libellen.![]()
Außerdem gibt es die Möglichkeit, weitere Gartenzwerge zu setzten.
Raus bekommst du die Geckos, Grashüpfer, Käfer und Libellen mit Hilfe des Registry-Editors oder, durch Löschen mittels der ´Einstellungen für Bildschirmschoner "Gartenzeit"´!
Sag mal geht das den auch bei die kleinen Glühwürmchen?????![]()
Und wenn ja , was muss ich da machen???![]()
Ganz neugierig geworden![]()
![]()
![]()
Würde mich freuen wenn Du mir die 4 Libellen Datei erklären oder per Mail zuschicken könntest: Miriam.GentGMX.de
Gärtnerische Grüsse vom Fliegenpilz