lilly
wieder einmal da
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- lilly-chello
wieder einmal da
wegen schlechtwetter habe ich einmal meinen garten verlassen und schau mal ins forum gibt ja allerlei neues auch vcn !nessie ,na vielleicht gibt es auch noch neue fotos!alles gute dazu und viele liebe grüße
lilly

lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
- gartenmonster
auf fotos wär ich dann auch gespannt
- irgendwie kann ich mir ja auch nicht vorstellen dass es da wirklich was gibt.
wir haben wo wir in Schottland waren auch das museum besucht.
interessant fand ich folgendes: im mittelalter war es offenbar keine frage, ob es Nessie gibt - es war einfach eine tatsache, und wenn kirchenleute da durchreisten schrieben sie auch darüber. und damals gab's ja noch keine sensationspresse und kein TV
liebe grüsse vom
Monster
auf fotos wär ich dann auch gespannt
wir haben wo wir in Schottland waren auch das museum besucht.
interessant fand ich folgendes: im mittelalter war es offenbar keine frage, ob es Nessie gibt - es war einfach eine tatsache, und wenn kirchenleute da durchreisten schrieben sie auch darüber. und damals gab's ja noch keine sensationspresse und kein TV
liebe grüsse vom
Monster

- lilly-chello
nessy
hallo gartenmonster! wie ich die sache betrachte,dürfte die oder der nessy ausgestorben sein!möglich, dass es im mittelalter ein ganz normales tier war,aber in der langen zeit bis heute hat es sich offenbar nicht vermehren können,sonst müßte man doch wenigstens manchmal eines zu sehen kriegen! wahrscheinlich doch fantasie,aber ganz will ich die hoffnung nicht aufgeben,vielleicht wird`s doch noch was und man bekommt fotos zu sehen!! recht liebe grüße
lilly
lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
- Brechbohne
Also mir hat Nessi sich letzte Woche auch nicht gezeigt. Allerdings habe ich auf der Hinfahrt nach Schottland im Auto das Hörspiel zu "Robbi Tobbi und das Fliewatüüt" gehört, und da taucht Nessie auf und beschwert sich über die vielen Reporter und dass er nicht in die Zeitung will etc - also vielleicht hat Nessie die vielen mit Fotoapparaten bewaffneten Touristen ja auch für Reporter gehalten und sich daher versteckt...
viele Grüße, Brechbohne
viele Grüße, Brechbohne
Hallo BB!
GEstern habe ich noch an dich gedacht und überlegt, wann du wohl wieder daheim bist! Schön, dass ihr vier gut zurückgekehrt seid.Wie war der Urlaub? Auch ohne Nessie? Für mich ist das übrigens eine "Dame"!!!
Du übst wohl schon die Märchen und Geschichten ein,wie???? Das Fliewatüüt kenne ich noch aus den Kindertagen meiner Töchter!!!
Mein Aufenthalt in England war klasse. Die Gegend um Oxford herum ist wirklich zu empfehlen.Herrlich!!!!!!
LG vom Hasen
GEstern habe ich noch an dich gedacht und überlegt, wann du wohl wieder daheim bist! Schön, dass ihr vier gut zurückgekehrt seid.Wie war der Urlaub? Auch ohne Nessie? Für mich ist das übrigens eine "Dame"!!!
Du übst wohl schon die Märchen und Geschichten ein,wie???? Das Fliewatüüt kenne ich noch aus den Kindertagen meiner Töchter!!!
Mein Aufenthalt in England war klasse. Die Gegend um Oxford herum ist wirklich zu empfehlen.Herrlich!!!!!!
LG vom Hasen
- Brechbohne
Hallo Hase,
bis auf die An- und Abreise war der Urlaub prima. Sogar mit dem Wetter hatten wir Glück, und das wo am letzten Wochenende (unsere Abreise) in der Zeitung stand "schwere Unwetter in Großbritannien" - während wir dort waren hatten wir nur 1 richtig verregneten Tag!
Die Geschichte Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt war (ist) immer eines meiner Lieblingsbücher - leider gehörte es meiner Schwester und daher hab ich letztens zugegriffen, als es das als Hörspiel gab. (Mit dem Nachwuchs hatte das gar nichts zu tun
)
Trotzdem weiß ich momentan nicht, ob Nessie in dem Buch bzw. Hörspiel als Männlein oder Weiblein bezeichnet wird - hehe, ein Grund es gleich nochmal anzuhören
Von England haben wir leider auch auf der Rückfahrt nicht viel gesehen, weil unserer Fahrer sich in den Kopf gesetzt hatte es noch Samstags bis Dover zu schaffen und noch überzusetzen; sprich wir sind mehr oder weniger ohne Pausen durch England geeilt. (Zumindest hat das Vorhaben geklappt, 11:00 in der Nähe von Inverness aufgebrochen und kurz nach 22:00 in Dover ist schon ne Leistung
)
Warst Du auch per Auto nach England unterwegs oder bist Du geflogen oder???
liebe Grüße, Brechbohne
bis auf die An- und Abreise war der Urlaub prima. Sogar mit dem Wetter hatten wir Glück, und das wo am letzten Wochenende (unsere Abreise) in der Zeitung stand "schwere Unwetter in Großbritannien" - während wir dort waren hatten wir nur 1 richtig verregneten Tag!
Die Geschichte Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt war (ist) immer eines meiner Lieblingsbücher - leider gehörte es meiner Schwester und daher hab ich letztens zugegriffen, als es das als Hörspiel gab. (Mit dem Nachwuchs hatte das gar nichts zu tun
Trotzdem weiß ich momentan nicht, ob Nessie in dem Buch bzw. Hörspiel als Männlein oder Weiblein bezeichnet wird - hehe, ein Grund es gleich nochmal anzuhören
Von England haben wir leider auch auf der Rückfahrt nicht viel gesehen, weil unserer Fahrer sich in den Kopf gesetzt hatte es noch Samstags bis Dover zu schaffen und noch überzusetzen; sprich wir sind mehr oder weniger ohne Pausen durch England geeilt. (Zumindest hat das Vorhaben geklappt, 11:00 in der Nähe von Inverness aufgebrochen und kurz nach 22:00 in Dover ist schon ne Leistung
Warst Du auch per Auto nach England unterwegs oder bist Du geflogen oder???
liebe Grüße, Brechbohne
Ein Hase fliegt doch immer. Wozu hat er seine große,lange Ohren?
Meine Freundin holt mich immer mit dem Auto in Heathrow ab und dann geht es weiter nach Oxford.Von dort machen wir sternförmige Ausflüge in die nähere und weitere Umgebung.Es gibt da ja so viel zu sehen!! Meine Freundin ist ganz glücklich wenn ich komme. Sie meint, durch mich lerne sie wenigstens die Umgebung mal kennen!
LG vom Hasen
LG vom Hasen
Nessiesichtung
Unlängst wurde im Fernsehen ein Video gezeigt, das einen, sich unter Wasser bewegenden Schatten zeigt, der als Nessie deklariert wurde...
Also, ich bin der Meinung, dass das der Schemen eines U-Bootes ist!
Herzliche Grüße
Flip
Don´t worry, be happy!

Flip
Don´t worry, be happy!

- Fliegenpilz
Re: Nessiesichtung
So sah das aus im Video!Flip hat geschrieben:Unlängst wurde im Fernsehen ein Video gezeigt, das einen, sich unter Wasser bewegenden Schatten zeigt, der als Nessie deklariert wurde...![]()

Nessi hatte bei Tageslicht wohl keine Lust sich in voller Grösse zu zeigen!