Hallo Möhre!!!

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
hase

Hallo Möhre!!!

Beitrag von hase »

Hallo Möhre! Schön, dass du dir mal meine Bilder angeschaut hast.Ja, es war klasse in England.Ich konnte mich mit dem Fotografieren ja auch nicht zurückhalten!!!!! :lol: :lol: Und die Amselkinder wachsen und gedeihen. Die Eltern sind schon sehr fürsorglich.
Sieht man sich mal bei Gelegenheit wieder??????
LG vom Hasen
Alte Möhre

Beitrag von Alte Möhre »

Hallo Hase,
heute sitze ich bei ca. 16 Grad Raumtemperatur in meinem Büro und friere vor mich hin. Hoffentlich ist es den kleinen, noch nackten Piepmätzen nicht auch zu kalt. Die Eltern sitzen ja nicht immer auf dem Nest.
Wir könnten ja noch mal ein Treffen in D'dorf ins Leben rufen. Vielleicht liest BB, Mücke oder Kloni mit und schließt sich noch an. Falls nicht, machen wir zwei allein ein Minitreffen. Über das Wann und Wo werden wir uns sicher noch einig. Ein paar Ideen hab ich schon.
Liebe Grüße von Möhre
hase

Beitrag von hase »

Würde mich richtig freuen.Aber erst ab August wieder.Vorher bin ich mich "erholen"!!!:wink:
Liebe Grüße vom Hasen
Freesie

Beitrag von Freesie »

Wenn es klappt, würde ich dann dieses Mal kommen. Wenn Hase wieder da ist, ist eh ein Besuch in D´dorf fällig. :D
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Alte Möhre hat geschrieben: Vielleicht liest BB, Mücke oder Kloni mit und schließt sich noch an.
JA, BB liest zufällig trotz mom. wenig Zeit fürs Forum dass Ihr ein Treffen in Erwägung zieht! - August wäre für mich ganz toll, weil ich im Juli schon viele Termine vorgesehen habe (Kliniken anschauen für die Entbindung etc.) und spätestens ab Oktober könnte ich evtl. wegen dem dortigen Aufenthalt kurzfristig nicht zu einem Treffen erscheinen ;-))

Ich bring dann ggf. auch wieder die blaue Gießkanne mit, hatte doch letztes mal von meiner Kollegin kurz nach unserem Treffen extra noch eine besonders passende geschenkt gekriegt
:mrgreen:

Gruß Brechbohne
Alte Möhre

Beitrag von Alte Möhre »

Hallo Freesie und BB,

find ich toll, dass ihr beide schon "sozusagen" zugesagt habt. Vielleicht ist der Sommer bis zum August noch mal zurück gekehrt und wir können ein Treffen in einem Biergarten machen. (BB bekommt natürlich nur alkoholfreies, wir wollen doch nicht, dass die Zwillinge einen Schwips bekommen)
LG von Möhre
Mücke

Treffen in Düsseldorf

Beitrag von Mücke »

Hallo Möhre,

also, wenn nichts ungewöhnliches dazwischen kommt bin ich bei einem Treffen in Düsseldorf natürlich wieder dabei. War doch ganz lustig letztesmal. Vielleicht entschließen sich ja noch ein paar andere den "weiten Weg" nach Düsseldorf zu wagen. :wink: Ach ja, vielen Dank für die Glückwünsche.
Gestern war ich noch mit ein paar Freunden in der Altstadt Pizza essen, daher sitz ich schon wieder etwas müde im Büro rum, also so kann es nicht weitergehen, merke mein Alter jetzt doch, die wilden Jahre sind vorbei :lol:
LG Mücke
Antworten