@Fliegenpilz: Ich habe mehrmals versucht, die Dateien zu mailen, leider gibt es da Probleme mit unserem mailsystem... Naja, die vielen mailviren und -bomben...
Ist eigentlich etwas durchgekommen?
Falls alle Stricke reißen, muss ich das wohl als Posting verschicken
Der momentan letzte Versuch sieht viel versprechend aus
@Wühlmaus: Leider habe ich keine mail-adresse wo ich die Dateien hinschicken könnte... Den Registry kann man aktivieren, wenn man geht unter "Start" - "Ausführen..." Dort gibt man ein: "regedit" und schickt das Ganze ab... Die Registry ist aber ausgesprochern umfangreich!
Der Verzeichnispfad ist: "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\10eG\Gartenzeit"
Ein Editieren ist aber sehr heikel und sollte lieber unterlassen werden!
...Als ich die Dateien gestern weggeschickt habe, kam keinerlei Fehlermeldung mehr... Weder von unserem mailserver, noch irgendeine Unzustellbarkeitsmeldung...
Klick halt einmal auf den Button "e-mail"... vielleicht gab es ja eine Fehlinterpretation bei der e-mail-Adresse...
schaue erst heute wieder hier rein (schäm ), weil ich meinen (privaten) Computer die letzten Tage ziemlich geschont habe....
Dein Posting macht mir ja nicht gerade Mut Ich habe jetzt mal vorübergehend meine Mail-Adresse aktiviert. Falls du noch was schönes für mich hast. (In letzter Zeit sind ein paar ominöse Mails bei mir angekommen , während die Mails einer Bekannten plötzlich stillschweigend im Spam-Ordner verschwunden sind und ich sie eigentlich nur zufällig gefunden habe ).