Treffen in Df

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

hase

Beitrag von hase »

Prima!!!!!!! :D Dann sehen wir uns also am Dienstag alle wieder!! *freu*

Wenn ich nur wüßte, warum ich mich immer 2x einloggen muß????????Merkwürdig!
Einen schönen Sonntag für alle, Hase
Freesie

Beitrag von Freesie »

Ich wünsche euch einen supertollen Dienstag, trinkt mal einen Cocktail für mich mit, ich werde gaaaaaanz oft an euch denken. :( Jetzt verpasse ich schon das zweite Treffen, aber manchmal ist es halt so.

@lilly-chello: Ich bin im Oktober für ein langes Wochenende in Wien, mein Mann hat uns das zur Silberhochzeit geschenkt. *freu* Einen Flug hat er schon gebucht, wir müssen noch ein Hotel suchen. Hättest du evtl. eine Empfehlung für mich?
lilly-chello

Beitrag von lilly-chello »

hallo freesie ! gerne schau ich mich um nach einem hotel für euch.gib mir aber bitte bescheid in welcher kategorie bzw preisklasse und in welcher zeit genau das sein soll.werde mich inzwischen etwas schlau machen.geb dir auch meine i mail adresse bekannt.:liliane.halenta@chello.at.freue mich wenn ich dir helfen kann und wir uns auch eventuell sehen,falls ihr zeit habt!!
recht liebe grüße
lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
Mücke

Beitrag von Mücke »

Halli, hallo,

freue mich auf morgen, bis denne!!!! LG Mücke
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Hallo, wie angedroht melde ich mich heute noch mal kurz. Ich werde dann morgen zwischen 15:00 und 16:00 Feierabend machen und dann brav zum Treffen kommen - die blaue Gießkanne brauchen wir diesmal glaub ich gar nicht, weil wir uns ja schon kennen ;-) (obwohl - bei meinem schlechten Gesichter-Gedächtnis bitte nicht beleidigt sein falls ich nicht alle sofort wiedererkenne :!: :oops: )
Winke-winke,
bis morgen.
Brechbohne
Bild
hase

Beitrag von hase »

Ebenfalls winke-winke und dann bis später!!!! (Es ist ja bereits Dienstag!!! :lol: )
Der Hase freut sich auf euch und wackelt schon mit den Ohren!! :wink:
hase

Beitrag von hase »

Öhm, ihr müßte ja denken, ich spinne!!!!! :oops: Obige Zeit stimmt nicht.Der Computer macht was er will!! Hier auf meinem Wecker ist es bereits 00.18 Uhr!!!!!!! Deswegen muss ich jetzt auch ins Bettchen und meinen Schönheitsschlaf halten. Sonst erkennt mich morgen -äh,heute- wirklich keiner!!!!
:lol: :lol:
gartenmonster
Beitrag von gartenmonster »

da wünsch ich euch allen viel spass beim treffen - und schliesse mich der freesie an, trinkt auch für mich einen Bild mit.

Wenn das so weitergeht werdet ihr dann so Bild nach hause gebracht Bild
Bild
Mücke

Beitrag von Mücke »

Einen wunderschönen, leider verregneten, guten Morgen wünsche ich Euch.
Na, Ihr lieben Düsseldorfer und Ahlener, seit Ihr gut nach Hause gekommen gestern abend? Musste noch 12 Minuten im Regen auf meine Bahn warten :x war wirklich mal wieder richtig nett mit Euch. Hoffe, wir können es bald mal wiederholen und dann bringst Du die beiden Kleinen mit Brechböhnchen :D
So, jetzt wird noch ein bisschen gearbeitet, damit der Schreibtisch vor dem Urlaub schön leer ist. LG Mücke
hase

Beitrag von hase »

Hallo! Ja es war wirklich nett gestern mit euch! Ich bin immer erstaunt, wie gut man sich versteht und wieviel Spaß wir miteinander haben. :lol: (Jetzt kommt sicherlich wieder irgendein Kommentar von Tom_Ate!!!! :roll: ) Ich bin übrigens immernoch satt!!!!:lol:
Gut heimgekommen bin ich auch. Die Bahn kam gleich und mit dem Busanschluss klappte es auch hervorragend. Es hat hier bei uns gewaltig geschüttet als ich ausstieg!!!! Aber von Unwetter keine Spur.
Was nur mit der Möhre los war/ist? Ich dachte,sie hätte sich hier schon gemeldet.Sie wird doch hoffentlich nicht krank sein, oder jemand aus ihrer Familie.
Euch allen einen schönen Tag und viele Grüße vom Hasen
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

Ja, das Treffen war schon toll.
Außer das kaum geredet wurde :x (während des Essens :D :lol: :P )

Mücke, tröste Dich mit Deinen 12 min. Wartezeit.
Ich bin, wie Ihr wisst, ja mit dem "letzten" Zug nach Ahlen gefahren. Die werden, wie ich gestern mal wieder feststellen konnte, auch als "Lumpensammler" bezeichnet.
In Hamm kamen wir mit 10 Minuten Verspätung an. Das hat mich wenig gestört, denn so brauchte ich dort 10 Minuten weniger im Regen stehen bis der Anschlußzug kam. Der war sogar pünktlich, Hab dann Konni angerufen, damit sie sich auf den Weg macht. Das stellte sich als Fehler heraus. Der Zug fuhr nämlich nicht ab. Wir mußten noch auf einen verspäteten Anschluß warten. So stand Konni dann 25 Minuten in Ahlen auf dem Parkplatz und fühlte sich vera....t. Aber sie hatte dann doch ein Einsehen und so waren wir kurz nach Mitternacht daheim.
Dort wurde das Forumstreffen dann fast nochmal wiederholt. Um kurz vor 3 gingen dann auch bei uns endlich die Lichter aus.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
gartenmonster

Tom_Ate hat geschrieben:Ja, das Treffen war schon toll.
Außer das kaum geredet wurde :x (während des Essens :D :lol: :P )

.
na sag bloss du bist mal wieder fast nicht zu wort gekommen? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Brechbohne

Beitrag von Brechbohne »

Also ich hatte Glück und hab nur noch 5 min auf die U-Bahn gewartet und auf dem Weg von der U-Bahn-Halte bis nach Hause war hier auch nur ein bißchen Fissels-Regen.
Ach Franz, die Verzögerung bei Deiner Rückreise war die späte Rache der Bahn dafür, dass Du auf der Hinreise schneller warst als der Zug :lol: :lol: :lol:
Ja ich fand es auch wieder sehr nett und hab sogar alle wiedererkannt :P
Schade dass Möhre nicht konnte, ich hoffe auch dass es ihr gut geht!!
Möööööööööööööhre, bitte melde Dich mal damit wir wissen ob bei Dir alles o.k. ist!
liebe Grüße, Brechbohne
Bild
Mücke

Beitrag von Mücke »

Guten Morgen,
wollte nur kurz tschüss sagen, in zwei Stunden geht es zum Flughafen und dann ab nach München. Freue mich schon.
Konrad hat mir ja die Bilder vom Treffen geschickt, meine Güte sehe ich schrecklich aus :shock: Naja, er kann ja nichts dafür :lol:
Also ab nächste Woche habe ich dann Urlaub. Bis dann. LG Mücke
hase

Beitrag von hase »

Hallo Mücke!!! Dann mal eine schöne Zeit in München und gutes Wetter!
Das mit dem "schrecklich aussehen" ist bei mir genauso!!! :cry: Trotzdem sind die Bilder gut geworden!!
LG vom Hasen

Tom_Ate: Meine Güte!!!!! Erst um 3 Uhr hast du deine Franziskanerin ins Bettchen gehenlassen? Macht man doch nicht. Jeder braucht doch seinen Schönheitsschlaf! Wahrscheinlich lag es wirklich daran, was Gartenmonster schon vermutete: dass du am Nachmittag -wie immer- überhaupt nicht zu Worte gekommen bist! :lol: :lol:
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

hase hat geschrieben:Das mit dem "schrecklich aussehen" ist bei mir genauso!!! :cry:
Bei mir ist das anders. Icn sehe in Wirklichkeit viel besser aus als auf den Bildern. Hatte mich nur auf "schrecklich" geschminkt :wink:
hase hat geschrieben:Tom_Ate: Meine Güte!!!!! Erst um 3 Uhr hast du deine Franziskanerin ins Bettchen gehenlassen? Macht man doch nicht. Jeder braucht doch seinen Schönheitsschlaf!
Da irrst Du Dich!. Meine Franziskanerin ist so schön, dass sie durchaus 3 Nächte durchmachen könnte. :roll: :lol: :lol:
gartenmonster

Tom_Ate hat geschrieben: Bei mir ist das anders. Icn sehe in Wirklichkeit viel besser aus als auf den Bildern. Hatte mich nur auf "schrecklich" geschminkt :wink:
Was mich an die Berner fasnacht erinnert bzw
mmmmaske? wwwwwelche mmmmaske?
Bild
Bild
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

gartenmonster hat geschrieben: Was mich an die Berner fasnacht erinnert bzw
mmmmaske? wwwwwelche mmmmaske?
Wer nicht weiß worüber unser Gartenmonster spricht, sollte mal versuchen, ob er das Video auf dieser Seite starten kann.
Das Laden dauert eine Weile, aber es lohnt sich :P
http://www.ichlache.com/loriot-die-mask ... 02-20.html

(doppelklick in das nach rechts zeigende Dreieck für autostart nach dem laden)
kloni

Hallo Tom_Ate

Beitrag von kloni »

da hast Du ja einen Streifen genannt. Ich denke nicht, dass der so nicht ganz zu Dir passt. :lol:

Gruß Kloni :twisted:
Tom_Ate

Re: Hallo Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

kloni hat geschrieben:da hast Du ja einen Streifen genannt. Ich denke nicht, dass der so nicht ganz zu Dir passt. :lol:

Gruß Kloni :twisted:
:shock: *kratz hinterm Ohr und grübel* :?
Wie war das noch gleich mit der doppelten Verneinung??

" Ich denke nicht...dass Du nicht..." ist dann doch gleichzusetzten mit: "Ich denke es passt....";???; oder?

Darüber unterhalten wir beide uns dann mal demnächst.

Liebe Grüße,
franz
Antworten