ich glaube ja das der Papst gestern in Mariazell weilte, um sich dort die passenden Gratulationsworte anlässlich Deines heutigen Geburtstags einfallen zu lassen.
Wahrscheinlich hätte ich das auch machen sollen, da mir auch nie was Gescheites einfällt.
Bin dann aber lieber daheim geblieben, denn ich wollte Benedikt ja nicht die Show stehlen
Passende Worte sind mir aber immer noch nicht eingefallen und darum bleibt es bei einem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Einen ganz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir.Leider etwas zu spät,aber trotzdem von Herzen!Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße vom Hasen
Liebe Ellibeth,
wenn auch spät, aber von Herzen! Ganz herzliche Geburtstagsgrüße.
Hoffentlich sind einige deiner Wünsche in Erfüllung gegangen.
Liebe Grüße von Möhre
Auch ich will mich noch in die nachträglichen Gratulanten einreihen!
Also Alles Gute fürs neue Lebensjahr, liebe Ellibeth - lass doch mal wieder was von Dir hören
Ich hoffe, es geht Dir gut?
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche. Es freut mich, dass ihr an mich gedacht habt.
Es geht mir soweit ganz gut nur hatte ich in letzter Zeit ein bissl viel zu tun. Aber nun hoffe ich, dass ich wieder öfter ins Forum schaue.
@Freesie
Ich habe von Lilly gehört, dass du nach Wien kommst. Wäre da vielleicht ein kleiner Kaffeetratsch möglich? Ich würde mich sehr freuen.
Hast du schon einen genauen Termin und eine Unterkunft?
Ganz liebe Grüsse an ALLE aus dem derzeit sehr windigen Wien
Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.