Treffen in Df

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Brechbohne

Re: An Hase

Beitrag von Brechbohne »

Alte Möhre hat geschrieben:Halle lieber Hase,
ganz herzlichen Dank für die Mühe mir die Bilder zu mailen. Ihr seit alle wunderbar getroffen. Vor allen Dingen BB in ganzer Größe bzw. Rundung :P super!! Schade, dass ich nicht teilnehmen konnte. Aber beim nächstem Mal bestimmt.

Von einer gestrigen Geburtstagsfeier (nicht meine) ist noch Kuchen übrig geblieben. Greift zu: Pflaumenkuchen mit und ohne Sahne, Buttercreme,
Zitronenrolle und kleine runde Törtchen.
Viele Grüße von Möhre
Hallo Möhre,
das ist doch das richtige Mitternachts-Mahl für mich; nehme dann erstmal ein Stück Buttercreme und dann ein Stück Zitronenrolle (ich hab ja zur Zeit noch ne gute Ausrede, wieso ich mitten in der Nacht massig Kuchen in mich hineinstopfe - vielleicht paßt auch noch ein Pflaumenkuchen drauf *ggg*)
liebe Grüße, Brechbohne
Bild
Alte Möhre

Beitrag von Alte Möhre »

Hallo BB
dein Mitternachtsappetit hat mich zum Lachen gebracht :D . Hoffentlich hast du jetzt nicht Magen- und Darmbeschwerden. Ich nehme an, der Pflaumenkuchen (natürlich mit viel Sahne, sonst schmeckt er nicht so gut) hat noch draufgepaßt??
So werden deine beiden kleinen Böhnchen sicherlich kräftig und stark.
Liebe Grüße Möhre
Flip

Re: Beispiele zu NONA!

Beitrag von Flip »

Brechbohne hat geschrieben:... was irgendwelche "Schmierfinken" (Maler, Schriftsteller etc.) uns mit ihren Werken "sagen" wollten?
Sagen die etwas aus?
Also, die Graffitysprayer sagen mit ihren "Werken" bloß aus, dass sie als Künstler unfähig sind, keine Perspektiven und Ideen haben... :twisted:
...die österreichische Sprache für Deutsche ne Fremdsprache ist... ANANAS = ERDBEEREN ...
Schon Karl Farkas (Der Familienname stammt aus Ungarn, das abschließende "s" wird als "sch" gesprochen :!:) sagte: "Das, was Deutsche und Österreicher am meisten unterscheidet, ist die gemeinsame Sprache":!::!::!:

Aber, wie heißt es doch: Reden ist Silber, Schweigen ist Bronze!
Oder wie wäre es mit: Reden ist Gold, Schweigen ist Platin?

Also ich ziehe Walderdbeeren den Ananaserdbeeren (kurz: Ananas) vor!
Herzliche Grüße
Flip

Don´t worry, be happy! :)
Bild
hase

Beitrag von hase »

Hallo Möhre!
"Hoffentlich hast du jetzt nicht Magen- und Darmbeschwerden." Das hast du an BB geschrieben. Aber ich hatte letzte Woche diese Probleme!! Woher bloß?Kamen wie angeflogen.Jetzt ist aber alles wieder gut.
Ja, Kloni hat wunderschöne Fotos von uns gemacht! :lol: Wenigstens hat BB ja ein gute Ausrede.Ich halt nur nicht! :oops: :cry:
Liebe Grüße vom Hasen
Alte Möhre

Beitrag von Alte Möhre »

Hallo Hase,
nein, bis jetzt hab ich noch keine Magen- und Darmbeschwerden. Allderdings leiden einige meiner Arbeitskollegen daran :cry: Ich hoffe, dass es mich nicht auch noch erwischt.Du hast es offenbar ja schon überstanden. Gut, das alles wieder gut ist. :lol:
Zu den Fotos: du brauchst doch gar keine Ausrede. Du bist doch total ok so wie du bist. :D
Ich wünsche dir und allen Lesern noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Möhre
hase

Beitrag von hase »

Hallo Möhre! Danke sehr.Danke für das Kompliment! :lol: :lol: Das geht runter wie Öl!!!! :D
Eine gute Woche für alle und liebe Grüße vom Hasen
kloni

Beitrag von kloni »

Hallo ihr Lieben,
ich lebe auch noch. Ich finde, wir sehen alle wunderbar aus auf den Bildern vom Df. Treff. Das liegt bestimmt nicht nur am Fotografen ( :lol: ) sondern vor allem an der guten Laune, die wir an dem Abend hatten.
War wieder mal richtig schön.

Tschüß bis bald und bleibt gesund, oder werdet es wieder.

Liebe Grüße Kloni
Antworten