wo sind eigentlich

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
cleo

wo sind eigentlich

Beitrag von cleo »

Pusteblume oder surin?

ha die schon lang nümm gelesen.

gruässli Cleo
gartenmonster
Beitrag von gartenmonster »

kann ich dir leider auch nicht sagen...die liste der "verschollenen" hier ist endlos Bild

Hab dir noch was gemailt:)

liebe grüsse vom

Monster
Bild
cleo

berlin

Beitrag von cleo »

wäre eben eventuell in berlin im oktober und dachte man könnte sich den mal wieder sehen auch wenn puste aus münchen kommt ha sie ja shco mal oben zu gast gehabt :lol:

habs mail erhalten :wink: und war grad beim zahni damit ich am abend gut zu beissen kann :lol:

gruässli
gartenmonster
Beitrag von gartenmonster »

Puste wird schwierig sein, ich weiss nicht ob die überhaupt mal im neuen forum war!
aber bei der Surin weiss ja vielleicht unser TomAte etwas? Bild
Bild
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

gartenmonster hat geschrieben:aber bei der Surin weiss ja vielleicht unser TomAte etwas? Bild
Surin?! Doch ja! Der Name sagt mir was. Wohnt glaube ich in Berlin.
Ja richtig. Vorwahl 030! Also ihre Telefonnummer ist immer noch die Gleiche. Ihr Anrufbeantworter ist ständig erreichbar. Sie selbst aber eher weniger.

Kleiner Tipp an Cleo!
Wenn Du zu Besuch in Berlin bist, koche doch mal was leckeres und fahre dann mit offenem Topf in der Gegend um den Bundesplatz herum!
Da sie (wie auch ich) ja von Deinen Kochkünsten begeistert ist, wird sie sicher auftauchen. :P

Liebe Grüße, franz
cleo

Beitrag von cleo »

:lol: ja sicher und nachher hab ich dann nen ganzen trupp hintendran *ggg*

sali TOMATE hab mal versucht dir es mail durch zu lassen lange her aber kam retour :cry:

dachte eben ich könnte sie mal in ein Cafe oder so bezirze das sie gezügelt ist ha ich noch mitbekommen da ich an der alten wohnung von uns mal vorbei bin...
aber ha kei email nix von ihr.

und du wann bist du mal wieder auf reisen?
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

cleo hat geschrieben:und du wann bist du mal wieder auf reisen?
Sieht zur Zeit äußerst mies aus. Sind in den letzten 12 Monaten arg gebeutelt worden. Teils durch eigene Dummheit, teils durch Reparatur-und Renovierungsarbeiten am Haus.

Dazu kommt, dass sich meine Atemwegsprobleme eher verschlechtert haben. Klar, zu einer Plauderstunde im Café, oder einer schönen Frau hinterherpfeifen reichts gerade noch. Aber zu einem Maraton durch den Zoologischen Garten halt nicht mehr.
Meine e-mail Adresse hat sich geändert. Einen Hinweis findest Du aber im Beitrag "lästige Schnecke"
Liebe Grüße
Tom_Ate
cleo

Beitrag von cleo »

die schwindsucht im portemonai kenn ich :roll:

werd eventuell im oktober 3 tage oder so mal wieder in berlin sein. daher dachte ich könnt mal wieder alte kollegen treffen.

ja werd mal suchen nach dem beitrag 8)
Antworten