wo sind eigentlich
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
wo sind eigentlich
Pusteblume oder surin?
ha die schon lang nümm gelesen.
gruässli Cleo
ha die schon lang nümm gelesen.
gruässli Cleo
- gartenmonster
wäre eben eventuell in berlin im oktober und dachte man könnte sich den mal wieder sehen auch wenn puste aus münchen kommt ha sie ja shco mal oben zu gast gehabt
habs mail erhalten
und war grad beim zahni damit ich am abend gut zu beissen kann
gruässli
habs mail erhalten
gruässli
- gartenmonster
Surin?! Doch ja! Der Name sagt mir was. Wohnt glaube ich in Berlin.gartenmonster hat geschrieben:aber bei der Surin weiss ja vielleicht unser TomAte etwas?
Ja richtig. Vorwahl 030! Also ihre Telefonnummer ist immer noch die Gleiche. Ihr Anrufbeantworter ist ständig erreichbar. Sie selbst aber eher weniger.
Kleiner Tipp an Cleo!
Wenn Du zu Besuch in Berlin bist, koche doch mal was leckeres und fahre dann mit offenem Topf in der Gegend um den Bundesplatz herum!
Da sie (wie auch ich) ja von Deinen Kochkünsten begeistert ist, wird sie sicher auftauchen.
Liebe Grüße, franz
sali TOMATE hab mal versucht dir es mail durch zu lassen lange her aber kam retour
dachte eben ich könnte sie mal in ein Cafe oder so bezirze das sie gezügelt ist ha ich noch mitbekommen da ich an der alten wohnung von uns mal vorbei bin...
aber ha kei email nix von ihr.
und du wann bist du mal wieder auf reisen?
Sieht zur Zeit äußerst mies aus. Sind in den letzten 12 Monaten arg gebeutelt worden. Teils durch eigene Dummheit, teils durch Reparatur-und Renovierungsarbeiten am Haus.cleo hat geschrieben:und du wann bist du mal wieder auf reisen?
Dazu kommt, dass sich meine Atemwegsprobleme eher verschlechtert haben. Klar, zu einer Plauderstunde im Café, oder einer schönen Frau hinterherpfeifen reichts gerade noch. Aber zu einem Maraton durch den Zoologischen Garten halt nicht mehr.
Meine e-mail Adresse hat sich geändert. Einen Hinweis findest Du aber im Beitrag "lästige Schnecke"
Liebe Grüße
Tom_Ate