Auch mal wieder da

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Stiefi
Auch mal wieder da

Beitrag von Stiefi »

hallo an alle :D
Ich wollte mich einfach nur mal wieder melden. Reinschauen tue ich zwar öfter, aber immer nur kurz. Den Bildschirmschoner habe ich auch schon ewig nicht mehr installiert, da er mir den ganzen PC ausbremst. Er läuft zwar auf XP aber leider nicht immer ohne Störungen und manchmal hängt sich alles auf, also hab ich ihn runtergeschmissen.

Und wie ich sehe ist unser Franz und das Monster und auch noch andere , die ich kenne immer noch da. Das ist dann schon richtig heimelig.
Und mittlerweile sind wir schon 167 Mitglieder hier, na das sollte man doch feiern, wo sind denn alle ?
Auch ahbe ich sicher zwischendurch paar Geburtstage verpennt, gell?

Bis bald
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
Tom_Ate

Re: Auch mal wieder da

Beitrag von Tom_Ate »

Stiefi hat geschrieben:Und mittlerweile sind wir schon 167 Mitglieder hier, na das sollte man doch feiern, wo sind denn alle ?
Die schreiben alle mit Geheimtinte.
Aber feiern hört sich gut an. Nur Trinken? Oder auch Essen. Ich hätte da noch ein paar Pfannkuchenrezepte. *ggg*

LG franz
Stiefi
Beitrag von Stiefi »

Ahhh so, mit Geheimtinte :D
Deine Pfannkuchenrezepte habe ich natürlich alle schon gelesen, aber machen die nicht auch dick? Weißt Du, ich habe nämlich im Laufe des Jahres 7 Kilo zugenommen und jetzt muß ich mich bisschen bremsen, auch wenn die Kilos sich so auf mich draufgeschummelt haben, so ganz langsam, ich muß die doch mit mir rumtragen. Hab das gestern wieder gemerkt, als wir in Lindau 20 Mal die Promenade entlangelaufen sind :( . ich glaube,ich sollte lieber wieder Putzen gehen, da werden wenigstens alle Muskeln beansprucht. Nur noch im Sitzen zu arbeiten, macht richtig träge und faul, und jünger wird man ja auch nicht.
Schön, auch mal wieder was von Dir zu hören. Leider mußte ich auch lesen, daß Du auch nicht mehr so viel oder weit marschieren kannst :(
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

Ach Stiefi, die Pfannkuchen machen genau so wenig dick wie Spätzle, Schnitzel oder Kuchen.
Man darf nur nicht sofort alle essen :wink:
Wir Menschen sind schon komische Geschöpfe. Wenn wir uns ausdehnen, dann immer in die Breite und nicht in die Höhe.

Obwohl..., wenn ich z.B. in die Höhe geschossen wäre, bräuchtest Du eine Anlegeleiter um mir ein Bussi zu geben :P

In dem Sinne. Liebe Grüße
franz
Stiefi
Beitrag von Stiefi »

da hast du recht. Essen dürfen wir alles, nur nicht schlucken, hat mal zu mir eine gesagt, und auch das. Ich bin nicht dick, ich bin nur zu kurz für meine Kilo. Aber das stimmt, wenn du noch größer wärest, bräuchte ich wirklich eine Leiter.

Aber ich habe gerade deinen Beitrag an den Admin gelesen. Es ist ja furchtbar wieviele dieses Forum anscheinend wirklich nur zum Zweck für mehr Klicks zu den Hp´s nutzen wollen. Also ich hätte sicher nichts dagegen wenn Admin die web Einträge von allen löschen würde, zumal ich da sowieso nirgends draufklicke und meine HP ist wirklich wie du vorrausgesagt hast mittlerweile so ziemlich zur Web-Leiche geworden. Mag auch daran liegen, daß ich dafür einfach keine Zeit mehr habe, da ich so viel für Cheffe Seiten bearbeiten und einstellen muß, daß ich auf meine HP gar keinen Bock mehr habe zumal ich sowieso nichts anzubieten habe. Muß mir mal überlgen was ich aus der machen könnte. Wahrscheinlich gar nichts, denn zum Bildegucken gibt es ja die Blogs oder auch Webalben oder Foren, aber nicht mal dazu hab ich mehr richtig Zeit
Liebe Grüße
Stiefi
Bild
Antworten