Tschüs!!!

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

gartenmonster
Beitrag von gartenmonster »

Tom_Ate hat geschrieben:[Gut das Du mich erinnerst. Aber vielleicht kannst Du mir schon antworten, bevor ich Manuela damit belästige. :lol:
Werden Arzneimittel auch schon mal mit Silical-Gel verschickt? Und was macht die Apo damit?
Liebe Grüße,
franz
Hmmm...theoretisch könnte ich mich da am freitag mal schlau machen - aber nachdem du jetzt ja eine nette fachkraft in der nähe hast ist es ja vielleicht gar nicht nötig dass ich meine kleinen grauen zellen bemühe Bild
Bild
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

gartenmonster hat geschrieben:.....aber nachdem du jetzt ja eine nette fachkraft in der nähe hast ist es ja vielleicht gar nicht nötig dass ich meine kleinen grauen zellen bemühe
Och, die nette Fachkraft ist schon so etwa 23 Jahren Konnis Freundin.

Die kleinen grauen Zellen bemühen heißt aber auch, geistige Arbeit zu vollbringen. Und wie Du sicherlich weißt, verbraucht auch die Kalorien.

Schlußfolgerung: Wenn Du so nett bist und für mich nachschaust, darfst Du abends dann ein Pfannkuchenrezept lesen , ohne das es sich auf der Waage bemerkbar macht.:lol: :twisted:

Bussi vom franz
gartenmonster
Re: spargel

Beitrag von gartenmonster »

cleo hat geschrieben: kommt ihr nun am freitag ? sag sag sag
hallo Cleo!

uuups sorry da hatte ich ganz vergessen dir bescheid zu geben - geht leider nicht!
Am abend kommt nämlich eine arbeitskollegin mit freund zu besuch - wir mussten das schon mal verschieben das kann ich jetzt nicht gut nochmal ändern :(
Aber das ist ja sicher kein einmaliger anlass bei euch? Mail oder schick mir doch bitte die infos wenn es das nächste mal stattfindet :D

liebe grüsse vom

Monster
Bild
Antworten