An alle Neugierigen!
Da wir zu meinem Geburtstgsessen 14 Personen waren und unser Wohnzimmer, bzw. der Eßtisch ja auch nur eine bestimmte Menge an hungrigen Menschen vertragen kann, und wir außer Gläser (!!!!!!) und diversen Getränken, ja nicht mehr viel Geschirr auf den Tisch bekamen, hatten wir uns entschlossen,einen Eintopf zu machen!!!

Allerdings einen argentinischen! Es gab also "Carbonada Criolla"! Seeeehr lecker!!!
Hauptzutaten: Rindfleisch, Zwiebeln,Knofi,Paprika,Tomaten,Sellerie,Porree, Möhren,Mais,Kartoffeln,Gewürze,Weißwein,Fleischbrühe. Jetzt kommt das Erstaunliche! Zu dem Gemüse kam auch noch Obst in den Eintopf!!!

Und zwar:Kürbis, (äh, ich glaube,der zählt noch zu Gemüse!) Äpfel, Pfirsiche,rote und weiße Weintrauben. Eine seltsame Zusammenstellung, aber ich sage euch: SEHR LECKER!!!!!!! Dazu gibt es dann noch Reis. Und das Ganze soll nicht suppig sein. Es hat allen gut geschmeckt.
Als Vorspeise gab es einen schönen bunten, gemischten Salat mit fladenbrot und der Nachtisch wurde mir mitgebracht. So sind Freunde eben!!!!
Ich glaube, keiner ist hungrig nach hause gegangen!