WIEN IST ANDERS !

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
Ellibeth

WIEN IST ANDERS !

Beitrag von Ellibeth »

Nun hab ich mal eine Frage:

Freesie, kommst du denn nun nach Wien? Und wenn ja, könnten wir uns nicht auf ein Kaffeeplauscherl treffen? Ich kenne da ein ganz gutes Kaffeehaus in der Innenstadt.

Wer immer auch mag, kann gerne dazustossen! Wäre echt klasse.

Lilly, mit dir rechne ich ganz fest. Ist ja eine Schande, dass wir es noch immer nicht geschafft haben. Aber von einem Bezirk zum anderen ist es halt doch sehr weit :) :) :) :)

Herzliche Grüsse aus dem sehr sonnigen Wien

Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Alte Möhre

Beitrag von Alte Möhre »

Hallo Ellibeth,
gerne würde ich zu einem Kaffeeplaucherl in Wien zu euch treffen. Aber leider, leider, ist Wien soooo weit weg.
Hoffentlich klappt es mit Freesie.
Wünsch euch jedenfalls viel Spaß
LG von Möhre
Freesie

Beitrag von Freesie »

Huhu Ellibeth, ja, ich komme nach Wien. Am kommenden Wochenende schon.
Aber ich fürchte, mit dem Treffen wird das nichts. Leider. :cry:
Mein Mann hat uns diese Reise ja zur Silberhochzeit geschenkt und ist von der Idee eines Kaffeeplausches nicht so wirklich begeistert. Zeit haben wir ja auch nicht soooooviel.
Ich habe das Lilly auch schon so schreiben müssen und hoffe, ihr beiden seid mir nicht böse. Wenn ich alleine oder mit Freundinnen (Hase??? :mrgreen: ) da wäre, müßte ich garnicht überlegen. Aber ich möchte dieses Wochenende nicht verderben, wenn mein Mann da notgedrungen hinterher dackeln würde. Er hat zwar gemeint, das müßte ich entscheiden, aber ich weiß das er sich da nicht wirklich wohl fühlen würde.
Da ich davon ausgehe, das mir Wien absolut klasse gefällt, komme ich bestimmt wieder. Dann holen wir den Kaffeeplausch bestimmt nach.
Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr.
Ellibeth

Beitrag von Ellibeth »

Hallo Freesie!

Ich wünsche euch ein schönes Wien-Wochenende.

Liebe Grüsse

Ellibeth
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur, mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Antworten