rezepte

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

Antworten
lilly-chello

rezepte

Beitrag von lilly-chello »

hallo ihr lieben ! wie ich sehe ,seid ihr sehr erpicht auf feine rezepte.da hab ich eine adresse für euch für den google: AE PARTYREZEPTE ( GRUSELREZEPTE ) guten appetitt und liebe grüße
lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
hase

Beitrag von hase »

@ lilly-chello: Habe mir die Seite angeschaut!!!! :lol: Damit die anderen auch etwas davon haben, gleich mal ein paar Rezepte von der hp. Laßt es euch schmecken!!!! :lol:

Halloween Rezepte
Das Händchen - eiskalt!

Einen jener billigen Massen-Plastikhandschuhe mit (gefärbtem?) Wasser füllen, abbinden und in's Gefrierfach damit. Wenn's dann gefroren ist, lösen Sie den Handschuh ab und Sie haben ein eiskaltes Händchen für jedermanns Genick - oops, wir sind bei den Rezepten - für die Bowle natürlich oder zum Drapieren von allem, das Wasser verträgt.
Wenn Sie es besonders real machen wollen, können Sie den Handschuh zum Gefrieren derart auf eine Unterlage legen, dass sich gebogene Finger ergeben (im Genick wirkt's dann noch natürlicher...)

Würmer-Toast

Nehmen Sie enthäutete Wiener/Frankfurter/Hot-Dog-Würstchen und schneiden Sie diese in dünne Längsstreifen (4-5mm Breite). Damit haben Sie sehr real aussehende Würmer, die prächtig zur Geltung kommen, wenn sie etwas wild durcheinander auf Toast, Semmeln/Brötchen u.ä. gelegt werden. Sie können die Wirkung noch unterstreichen, indem Sie die Würmer aus etwas Krautsalat oder Zwiebeln herausschauen lassen, ein paar Kaviarersatz-Körner dazwischenstreuen, mit Paprikaoliven oder einem Auge des Bösen (siehe oben) garnieren. Auch hier gilt: Jede Idee zulässig.
Alte Möhre

Beitrag von Alte Möhre »

Das eiskalte Händchen braucht man nicht, wenn man in Düsseldorf an der Rheinuferpromenade vorbei fährt. Dort kommen im Moment viele mit Schnee beladene Lastwagen, an. Am Wochenende ist wieder Skirennen angesagt. Es ist schon eine verrückte Welt. In den Bergen schmilzen die Gletscher wegen des Klimawandels und in den Großstädten werden künstliche Pisten angelegt. Was hätten unsere Großeltern wohl davon gehalten?
Ich wünsche ein schönes Wochenende mit vielleicht viel Sonnenschein.
LG Möhre
hase

Beitrag von hase »

Hallo Möhre! Ja, dass habe ich auch schon gelesen.Anschauen werde ich mir das auf jeden Fall NICHT!!!!! Ich finde es total abartig, was die da treiben!!! Warum machen die Läufer ihre Wettkämpfe nicht dort, wo Schnee liegt und zur passenden Jahreszeit? Ich kann mich ans letzte Jahr erinnern, als wir diesen tollen Herbst hatten. Da gab es wohl große Schwierigkeiten mit dem Schmelzen des Schnees!!!! Ja, ist denn die ganze Welt verrückt geworden? :cry:
Wünsche dir -euch- auch ein sonniges Wochenende! LG Hase
Antworten