Ich hatte mich doch schon so schön gefreut, dass Gartenzeit auch unter Windows Vista läuft (siehe hier http://www.foren.10eg.de/viewtopic.php? ... ight=vista)
Leider geht nach ein paar Windows-Aktualisierungen GAR NICHTS mehr. Bei Neuinstallationsversuchen komme ich über ein lapidares "Fehlercode 2" nicht mehr hinaus.
Mein damaliges Problem, dass ich Leon nicht loswurde, wäre jetzt auch egal, da inzwischen ÜBERHAUPT KEIN Ton mehr aus dem LapTop kommt.
Sch.... Windows...
Ich will wieder Gärtnern...
Gruß Brechbohne
Brechbohne hat geschrieben:Ich hatte mich doch schon so schön gefreut, dass Gartenzeit auch unter Windows Vista läuft (siehe hier http://www.foren.10eg.de/viewtopic.php? ... ight=vista)
Leider geht nach ein paar Windows-Aktualisierungen GAR NICHTS mehr. Bei Neuinstallationsversuchen komme ich über ein lapidares "Fehlercode 2" nicht mehr hinaus.
Mein damaliges Problem, dass ich Leon nicht loswurde, wäre jetzt auch egal, da inzwischen ÜBERHAUPT KEIN Ton mehr aus dem LapTop kommt.
Sch.... Windows...
Ich will wieder Gärtnern...
Gruß Brechbohne
Ich gehe mal davon aus, das auch bei Vista der Fehlercode 2 bedeutet, das noch irgendein Rest von Gartenzeit (und sei es nur das Verzeichnis) existiert.
Gehe doch mal über "Suchen" und gebe "gartenz*" ein. Wichtig ist das z, weil die Datei Garten.exe wird zur Neuinstalation noch gebraucht.
Alle anderen Funde bitte löschen und neu testen.
Moglicherweise reicht das nicht. Dann mußt Du unter "Start">"Ausführen" den Begriff regedit aufrufen und in der Registery das gleiche suchen wie schon beschrieben.
Aber ich denke mal, das es "nur" am wohl noch vorhandenem Ordner "Gartenzeit" liegt.
Viel Erfolg
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Hmm, eigentlich ist mir das ja nicht neu mit der kompletten Deinstallation vor Neu-Installation - könnte mir aber trotzdem vorstellen, dass an Deiner These was dran ist, da in Vista anscheinend vieles in "versteckten" Pfaden abgelegt wird, die man dann aber bei einer gewöhnlichen Suche auch nicht unbedingt findet.
Mit der Such-Option unter Vista habe ich aber ehrlich gesagt auch noch groooße Schwierigkeiten dabei bin ich doch sooo unerfahren mit PC nun auch nicht mehr
Werde aber mal weiter probieren ob doch noch irgendwo ein "Rest" der Ersten Gartenzeit-Installation rumschwirrt... Danke erstmal!
Gruß Brechbohne
Alles klar bei dir und den Böhnchen??? Jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Ist alles schon daheim vorbereitet für die Zwerge? Weiterhin alles Gute!
LG Hase