Brechbohne hat geschrieben:Hmm, Du klingst ja eher traurig dass zu wenig los war an Deinem Geburtstag;
Hallo BB,
ja der Geburtstag selbst wahr eher so, als hätte man ihn besser ausfallen lassen.
Meine Cousine, die in ansonsten immer kommt, ist in Kur. Meine Mutter ist leider krank geworden (zwar "nur" ein starker Reizhusten, aber mit 85 schwächelt man da schon).
Mein Sohn mußte noch arbeiten. Und wie das bei der Bahn so ist, hatte sein Zug die üblichen Stunden Verspätung.
Blieben also nur noch Konni, meine Schwägerin und meine Tochter mit Freund.
Und als letztgenannte Frauen dann auch noch einen Zickenkrieg vom Zaun brachen, war ich froh, als der Tag zu Ende war.
Um so schöner dann der gestrige Tag. Da sind dann meine beiden Kinder mit Begleitung da gewesen. Sind am späten Nachmittag zusammen in ein gemütliches Lokal gegangen und haben es uns gut schmecken lassen.
An Abend haben wir dann noch einige Runden Canaster gespielt. Und dabei ist die Zeit wie im Flug vergangen. Erst dachten wir, bei unserer Pendeluhr sei das Läutewerk defekt, doch dann merkten wir, das es doch schon 2 Uhr nachts war.
Gut das heute Sonntag ist und wir alle ausschlafen konnten. Alle? Nein, nicht alle. Sohnemann muß auch heute in die Lok. Aber gottseidank hat er erst eine "Gastfahrt", bevor er dann seinen Güterzug von Bremen nach Hamm fährt.
Liebe Grüße, franz