Mücke hat geschrieben:Dann bleibe ich mal bei meinem Obstteller
Liebe Mücke. Wenn Du beim Obstteller so schaust, dann hilft nur eins. Striche einfach die mittlere Silbe aus dem Obst-tel-ler, gönne Dir 3 bis 4 davon und Du schaust wieder so
Aber nicht mehr , sonst schaust Du am anderen Morgen so
Wünsche Dir ein feucht-fröhliches Restjahr
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Es tut mir leid, daß ich deinen Geburtstag so dermaßen vergessen habe. Ich hatte in letzter Zeit meinen Kopf leider nicht im Griff.
Ich hoffe Du trägst es mir nicht nach und deshalb wünsche ich Dir heute alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag und bewahre einen Teil Deines kindlich Seins in Dir. Es ist ok.
Meine Familie wird immer größer je älter ich werde *grins*, da ja bei mir schon drei Enkelkinder da sind. Bei uns ist jedes Wochenende die Bude gerammelt voll und das stresst aber mit der Zeit auch ganz ordentlich, denn was die immer für eine Sauerei hinterlassen und ganz zu Schweigen von der Lautstärke, die Kinder manchmal so im Eifer des Spielens an den Tag legen. Aber schööööööön ist es doch
Stiefi hat geschrieben:Ich hoffe Du trägst es mir nicht nach
Liebe Grüße
Stiefi
Liebe Stiefi,
Nein, keine Sorge. Freue mich immer über Menschen, die an mich denken.
Und wenn damal ein Geburtstag übersehen wird, was soll´s.
Ausserdem wurde so die trost- und postinglose Zeit mal unterbrochen
Ach ja, und da kommt ja jetzt auch noch Weihnachten und Neujahr auf uns zu. Und weil ich mittlerweile auch nicht mehr täglich hier reinschaue wünsche ich Dir und Deiner wachsenden Familie frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Hallo Franz
Schön, daß Du das so siehst. Habe leider Deine e-mail Adresse nicht mehr. Deshalb wünsche ich Dir auch auf diesem Wege eine schöne Weihnacht und natürlich Deiner gesamten Familie auch
Liebe Grüße
Stiefi