hallo - was ist los im forum? alles tote hose??? tendenz lustlos ?? das neue jahr fangt ja gut an !!!also tut doch was oder seid ihr alle schachmatt ?
alles liebe
lilly
ja hallo, da lebt ja was!
vielleicht fehlen uns zur Zeit prickelnde Themen oder sowas. Irgendwas, das einen in den Fingern juckt und wozu man unbedingt seinen Senf geben muß.
Ich mache ein Angebot aus altbewährter "Forums-Küche" Für jeden ZWEI PAAR HEISSE WIENER WÜRSTE, dazu selbstgemachter Kartoffelsalat mit Zwiebelchen und Gürkchen - feinst geschnitten - und eine frische knusprige Breze . . .
und den Senf gebt ihr jetzt dazu
Bin mal gespannt, was alles angeboten wird! Für jede mitgebrachte Senfvariante spendiere ich 0,3 naturgekühltes niederbayrisches Aldersbacher Bier (steht auf dem Balkon) , wahlweise Spezi oder Apfelschorle - da darf´s auch eine Halbe oder mehr sein !
wucherblume hat geschrieben: Ich mache ein Angebot aus altbewährter "Forums-Küche" Für jeden ZWEI PAAR HEISSE WIENER WÜRSTE, dazu selbstgemachter Kartoffelsalat mit Zwiebelchen und Gürkchen - feinst geschnitten - und eine frische knusprige Breze . . .
und den Senf gebt ihr jetzt dazu
Manno
Jetzt ärgere ich mich aber doch, dass ich im Dezember kein Bahnticket bei Tschibo gekauft habe *grummel*
Sonst hätt ich mich, mit einer Tube Senf bewaffnet, in den nächsten ICE Richtung München gesetzt
Na! Vielleicht gibt es ja im Sommer mal ein neues Angebot (von Tschibo, der Bahn und von Dir ). Da muß das Bier dann zwar in den Kühlschrank, dafür können wir dann aber auf dem Balkon sitzen.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
hab ich schon vernommen - wollte dir schon lange mal mailen! Wir freuen uns für euch!!
Ich hoff mal dir ist nicht übel und wir können uns bald mal wieder zu Sushis oder so treffen?
schlecht ist mir gar nicht geht mir suuuuuuuuupi
und sushi ess ich auch gibt ja zum glück welchen ohne rohenfisch.
muss auf den halt ne weile verzichten.
hast ja letztes jahr gesagt ab januar treffen wieder möglich *gg*
danke franz aber würstchen sind aus schwein nehm ich an und das mag ich momentan eher nicht aber mein schatz nimmt es sicher gerne
Muss ja auch nicht Sushi sein - wie wär's zb mit Indisch? http://www.kormasutra.ch/
Muss gleich los aber mail mir doch mal ein paar datenvorschläge
liebe grüsse vom
Monster
PS mir war auch nie schlecht in der schwangerschaft dafür hab ich dann zum entsetzen meines frauenarztes schon in den ersten 3 monaten zugenommen - frau muss dort immer in den kleider auf die waage stehen, hab dann mal ein paar kleider gewogen und bin dann meistens in einem batikkleid in die kontrolle gegangen
cleo hat geschrieben:danke franz aber würstchen sind aus schwein nehm ich an und das mag ich momentan eher nicht aber mein schatz nimmt es sicher gerne
Ja gut, dann mach ich eben eine große Schüssel gemischte Salate, Gelben Rüben, Radischen, Tomaten, Zwiebel , Mais, Gurke, rote und gelbe Paprika, Kresse und darauf resch angebratene würzige Bio-Putenstückchen ... und für den Mann die Würstchen.
Liebe Cleo:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ! ! !
Mir war damals auch nie schlecht, mir ging es die ganze Schwangerschaft über großartig. Ich war nur die ersten drei Monate müde müde müde!
Tom_Ate hat geschrieben:
Manno
Jetzt ärgere ich mich aber doch, dass ich im Dezember kein Bahnticket bei Tschibo gekauft habe *grummel*
Sonst hätt ich mich, mit einer Tube Senf bewaffnet, in den nächsten ICE Richtung München gesetzt
Na! Vielleicht gibt es ja im Sommer mal ein neues Angebot (von Tschibo, der Bahn und von Dir ). Da muß das Bier dann zwar in den Kühlschrank, dafür können wir dann aber auf dem Balkon sitzen.
Lieber Franz, das hätte ja alles nichts genützt - schlechtes Timing: im Dezember gab´s keine Würschtel. Nicht bei uns und nicht im Forum, da hättest du nur einen ordentlichen gar scheußlichen Infekt mit nach Hause genommen. Aldersbacher hatte ich auch noch nicht, da diese Gabe - ein ganzer Kasten voll - ein Überschuss von unserer Sylvesterfeier mit zehn Leuten auf dem Hof am Ende der Welt in Niederbayern ist
ABER glaube doch ja nicht, daß dieser Kasten voll edlem leckersten Gesöff auf meinem Balkon steht, bis ich mich nicht mehr auf die Naturkühlung verlassen kann, geschweige den bis zum Sommer ROTFLMAO
na sowas - da staune ich aber! ein kleiner anstoß und schon geht es auf einmal - wie losgetreten ! tut sich ja allerhand ,sogar ein baby ist in sicht !!! da freue ich mich aber mit euch und wünsche alles gute! schlechtwerden muß ja nicht zwangsläufig sein ,bei schwangerschaft und ich hoffe,daß wir über den weiteren verlauf berichte bekommen,wie von brechbohne !!!!da hat man aber jetzt ,wo die mädels langsam etwas größer werden eigentlich nichts mehr gehört von der lieben brechbohne ! bin schon etwas neugierig ! also laß was hören liebe brechbohne !!! recht liebe grüße allseits
lilly
Das wars glaub ich wieder. Der meisste Senf kam eh von mir und meinen Schubkarrn nehm ich auch wieder raus. Leider krieg ich ihn nicht so klein, wie ich ihn brauche.
wucherblume hat geschrieben: meinen Schubkarrn nehm ich auch wieder raus. Leider krieg ich ihn nicht so klein, wie ich ihn brauche.
Schönen Abend und Sonntag!
Und ich dachte schon, die Schubkarre ist für diejenigen, die Du zum Bahnhof karren willst, wenn sie den Kasten Aldersbacher Bier leergemacht haben und nicht mehr eigenständig laufen können.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate hat geschrieben:
Und ich dachte schon, die Schubkarre ist für diejenigen, die Du zum Bahnhof karren willst, wenn sie den Kasten Aldersbacher Bier leergemacht haben und nicht mehr eigenständig laufen können.