was ist los im forum ?

Die Freunde des Screensavers Gartenzeit, Blumenfeen und Gemüsefreaks tauschen sich hier aus. Let's get green, baby!

Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne

lilly-chello

was ist los im forum ?

Beitrag von lilly-chello »

hallo - was ist los im forum? alles tote hose??? tendenz lustlos ?? das neue jahr fangt ja gut an !!!also tut doch was oder seid ihr alle schachmatt ?
alles liebe
lilly :?
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
cleo

Beitrag von cleo »

frag mich das eben auch ob alle am pennen sind oder einfach passwörter vergessen haben?

voll ruhig und so gar nichts los da

hoffe es geht aber allen gut :D
wucherblume
Tote-Hose-Forum ... es geht um die Wurst

Beitrag von wucherblume »

ja hallo, da lebt ja was!
vielleicht fehlen uns zur Zeit prickelnde Themen oder sowas. Irgendwas, das einen in den Fingern juckt und wozu man unbedingt seinen Senf geben muß.

:idea: Ich mache ein Angebot aus altbewährter "Forums-Küche"
:arrow: Für jeden ZWEI PAAR HEISSE WIENER WÜRSTE, dazu selbstgemachter Kartoffelsalat mit Zwiebelchen und Gürkchen - feinst geschnitten - und eine frische knusprige Breze . . .
und den Senf gebt ihr jetzt dazu
:idea: :?:

Bin mal gespannt, was alles angeboten wird! Für jede mitgebrachte Senfvariante spendiere ich 0,3 naturgekühltes niederbayrisches Aldersbacher Bier (steht auf dem Balkon) , wahlweise Spezi oder Apfelschorle - da darf´s auch eine Halbe oder mehr sein :wink: !
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
cleo

Beitrag von cleo »

okay den geb ich mal es Thema :lol:

bei mir ist der storch angekommen und genau zur EM werd ich es baby bekommen, so wie es aussieht es büebli :lol:

meinst das langt wucherblume? :roll:
Tom_Ate

Re: Tote-Hose-Forum ... es geht um die Wurst

Beitrag von Tom_Ate »

wucherblume hat geschrieben: :idea: Ich mache ein Angebot aus altbewährter "Forums-Küche"
:arrow: Für jeden ZWEI PAAR HEISSE WIENER WÜRSTE, dazu selbstgemachter Kartoffelsalat mit Zwiebelchen und Gürkchen - feinst geschnitten - und eine frische knusprige Breze . . .
und den Senf gebt ihr jetzt dazu
:idea: :?:
Manno :!: :cry:
Jetzt ärgere ich mich aber doch, dass ich im Dezember kein Bahnticket bei Tschibo gekauft habe *grummel*
Sonst hätt ich mich, mit einer Tube Senf bewaffnet, in den nächsten ICE Richtung München gesetzt :P

Na! Vielleicht gibt es ja im Sommer mal ein neues Angebot (von Tschibo, der Bahn und von Dir :) ). Da muß das Bier dann zwar in den Kühlschrank, dafür können wir dann aber auf dem Balkon sitzen.
Ein Junggeselle ist ein Mann, dem zum Glück die Frau fehlt.
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

cleo hat geschrieben:okay den geb ich mal es Thema :lol:

bei mir ist der storch angekommen und genau zur EM werd ich es baby bekommen, so wie es aussieht es büebli :lol:

meinst das langt wucherblume? :roll:
Mensch Cleo!
Das ist ja ein Ding.
Aber was beweist uns das wieder? In der Schweiz ist alles anders. Da bringt die Babys noch der Storch. :lol:

Jetzt kriegst Du von WuBlu sicher auch die doppelte Ration Wiener. Aber dafür kein Bier :P
gartenmonster
Beitrag von gartenmonster »

Huhuuuu Cleo,

hab ich schon vernommen ;) - wollte dir schon lange mal mailen! Wir freuen uns für euch!!
Ich hoff mal dir ist nicht übel und wir können uns bald mal wieder zu Sushis oder so treffen?

liebe grüsse vom

Monster
Bild
cleo

Beitrag von cleo »

sali monster :D

schlecht ist mir gar nicht geht mir suuuuuuuuupi 8)
und sushi ess ich auch gibt ja zum glück welchen ohne rohenfisch.
muss auf den halt ne weile verzichten.

hast ja letztes jahr gesagt ab januar treffen wieder möglich *gg*

danke franz aber würstchen sind aus schwein nehm ich an und das mag ich momentan eher nicht aber mein schatz nimmt es sicher gerne :lol:
gartenmonster

Muss ja auch nicht Sushi sein - wie wär's zb mit Indisch? http://www.kormasutra.ch/
Muss gleich los aber mail mir doch mal ein paar datenvorschläge :)

liebe grüsse vom

Monster

PS mir war auch nie schlecht in der schwangerschaft dafür hab ich dann zum entsetzen meines frauenarztes schon in den ersten 3 monaten zugenommen - frau muss dort immer in den kleider auf die waage stehen, hab dann mal ein paar kleider gewogen und bin dann meistens in einem batikkleid in die kontrolle gegangen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
wucherblume

Tom_Ate hat geschrieben: Aber was beweist uns das wieder? In der Schweiz ist alles anders. Da bringt die Babys noch der Storch.
...und in der Schweiz gibt es Reservationen im Restaurant. Kannte ich so auch noch nicht.

Ich will mit ins Kormasutra!!! Fein indisch essen gehen :cry:
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
wucherblume

cleo hat geschrieben:danke franz aber würstchen sind aus schwein nehm ich an und das mag ich momentan eher nicht aber mein schatz nimmt es sicher gerne :lol:
Ja gut, dann mach ich eben eine große Schüssel gemischte Salate, Gelben Rüben, Radischen, Tomaten, Zwiebel :?: , Mais, Gurke, rote und gelbe Paprika, Kresse und darauf resch angebratene würzige Bio-Putenstückchen ... und für den Mann die Würstchen.

Liebe Cleo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES GUTE ! ! !

Mir war damals auch nie schlecht, mir ging es die ganze Schwangerschaft über großartig. Ich war nur die ersten drei Monate müde müde müde!
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
wucherblume
Re: Tote-Hose-Forum ... es geht um die Wurst

Tom_Ate hat geschrieben: Manno :!: :cry:
Jetzt ärgere ich mich aber doch, dass ich im Dezember kein Bahnticket bei Tschibo gekauft habe *grummel*
Sonst hätt ich mich, mit einer Tube Senf bewaffnet, in den nächsten ICE Richtung München gesetzt :P

Na! Vielleicht gibt es ja im Sommer mal ein neues Angebot (von Tschibo, der Bahn und von Dir :) ). Da muß das Bier dann zwar in den Kühlschrank, dafür können wir dann aber auf dem Balkon sitzen.
Lieber Franz, das hätte ja alles nichts genützt - schlechtes Timing: im Dezember gab´s keine Würschtel. Nicht bei uns und nicht im Forum, da hättest du nur einen ordentlichen gar scheußlichen Infekt mit nach Hause genommen. Aldersbacher hatte ich auch noch nicht, da diese Gabe - ein ganzer Kasten voll :D :!: - ein Überschuss von unserer Sylvesterfeier mit zehn Leuten auf dem Hof am Ende der Welt in Niederbayern ist 8)
ABER :arrow: glaube doch ja nicht, daß dieser Kasten voll edlem leckersten Gesöff auf meinem Balkon steht, bis ich mich nicht mehr auf die Naturkühlung verlassen kann, geschweige den bis zum Sommer :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: ROTFLMAO :!:
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
wucherblume
Babys sind irgendwie alle gleich

Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
lilly-chello

na sowas !

Beitrag von lilly-chello »

na sowas - da staune ich aber! ein kleiner anstoß und schon geht es auf einmal - wie losgetreten ! tut sich ja allerhand ,sogar ein baby ist in sicht !!! da freue ich mich aber mit euch und wünsche alles gute! schlechtwerden muß ja nicht zwangsläufig sein ,bei schwangerschaft und ich hoffe,daß wir über den weiteren verlauf berichte bekommen,wie von brechbohne !!!!da hat man aber jetzt ,wo die mädels langsam etwas größer werden eigentlich nichts mehr gehört von der lieben brechbohne ! bin schon etwas neugierig ! also laß was hören liebe brechbohne !!! recht liebe grüße allseits
lilly :lol: :P
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
wucherblume

Das wars glaub ich wieder. Der meisste Senf kam eh von mir und meinen Schubkarrn nehm ich auch wieder raus. Leider krieg ich ihn nicht so klein, wie ich ihn brauche.

Schönen Abend und Sonntag! :)
Liebe Grüße!
WuBlu
Bild
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

wucherblume hat geschrieben: meinen Schubkarrn nehm ich auch wieder raus. Leider krieg ich ihn nicht so klein, wie ich ihn brauche.

Schönen Abend und Sonntag! :)
Und ich dachte schon, die Schubkarre ist für diejenigen, die Du zum Bahnhof karren willst, wenn sie den Kasten Aldersbacher Bier leergemacht haben und nicht mehr eigenständig laufen können. :wink:
gartenmonster

Tom_Ate hat geschrieben: Und ich dachte schon, die Schubkarre ist für diejenigen, die Du zum Bahnhof karren willst, wenn sie den Kasten Aldersbacher Bier leergemacht haben und nicht mehr eigenständig laufen können. :wink:
gibt's denn so grosse schubkarren? Bild
Bild
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

gartenmonster hat geschrieben:gibt's denn so grosse schubkarren? Bild
Ach! Irgendwie wird Wublu Dich schon "zusammenfalten" . :lol:
gartenmonster

Na eigentlich hab ich eher an die herrschaften gedacht die sich sofort bei Tschibo ein ticket kaufen wollten :wink: :wink: :wink:
Bild
Tom_Ate

Beitrag von Tom_Ate »

gartenmonster hat geschrieben:Na eigentlich hab ich eher an die herrschaften gedacht die sich sofort bei Tschibo ein ticket kaufen wollten :wink: :wink: :wink:
Ach DIIEE !! Für die benötigt man keinen Schubkarren, die rollt man einfach so :P

LG franz
Antworten