Ich habe schon lange nicht mehr in Forum hineingesehen!
Der Brechbohne alles Gute zu ihren Zwillingen und dem Paradeiser (Tom Ate) zu seinem Burdseltag! Auch allen anderen, die was zu feiern haben, natürlich von Herzen alles Gute!
Nachdem ich heuer wohl kaum noch dazu kommen werde, im Forum vorbei zu schauen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest... ..........
... und ein gutes neues Jahr!
Ach ja: No smoking? Frack tut´s zur Not auch!
Wunderbar, dass es auch eine ganze Menge Weihnachtssmilies gibt, ohne diesen komischen Kasperl mit seiner Zipfelmütze dabei!
Hallo Flip,
ui da hast Du ja viele lustige smilies zusammemgestellt
Danke für das Ständchen!
Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!
Heute ist mein letzter Arbeitstag vor der Weihnachtspause. Bin erst am 7.1.08 wieder an meinem Arbeitsplatz. Deshalb heute schon mal an alle Gartenfreunde ein frohes und friedliches Weihnachtsfest, lecker Essen und Trinken und fröhliches Beisammensein mit der Family und oder Freunden, sowie einen guten Start ins neue Jahr.
Wünsche allen Forumsmitgliedern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Besonders an Brechböhnchen mit Ihren zwei Süßen.
@den Hasen, Danke für Deine Weihnachtswünsche, auch Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten. An Franz und Kloni auch Euch schöne Feiertage mit der Familie. Möhre, auch Dir wünsche ich ein schönes Fest.
LG
Mücke, die erst am 7. Januar 08 wieder im Büro sein muss.
Ein Nachtrag:
Für alle, deren Kinder das Problem haben mit Christkind und Weihnachtsmann:
Das Christkind kommt zu den braven Kindern und
der Weihnachtsmann zu den schlimmen, damit die nicht völlig leer ausgehen!