Die späten Gästen sind doch die Besten ... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
naja, reim dich oder ich fress dich
aber genau so mein ich´s
Wusst ich´s doch , dass ich noch welche von den tollen Sektgläsersmilies bekomme
Lieben Dank Euch allen und noch ein Flaschl Prosecco dazu für guten Schlaf bis morgen um 12°°! wer sich´s leisten kann
Gefeiert wir bei uns später. Wir haben eine Woche Faschingsferien und da sind mir zu viele liebe Leut verreist bzw. beim Skifahren - die müssen alle her zum doch schon runden Fest. 45 ist ja auch nicht nix, oder?!
hallo liebe wunderblume ! habe erst heute erfahren,daß du geburtstag hast , so kann ich dir leider nur verspätet alles, alles gute für dein neues lebensjahr wünschen,dafür aber von ganzem herzen !!!so ein geburtstag im fasching ist ja nicht ganz " ohne" also sollst auch immer viel spass haben im leben!
viele liebe grüße
lilly
Hallo Wucherblume!
Solange ist er ja noch nicht her, dein Geburtstag! Also auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!! Und mögen wenigstens ein paar deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
Einen lieben Gruß vom Hasen
Liebe Wucherblume,
noch ein ganz verspäteter Geburtstagsgruß von mir. Du hast ja schon schöne Geschenke bekommen, wenn ich so die tollen Sektgläser sehe und nicht zu überhören der tolle Geburtstagsmarsch. Von mir leider nur ein paar warme Worte, aber die kommen von Herzen. Muß jetzt nämlich schnell wieder an die Arbeit.
LG Möhre