karneval aus !!!
Moderatoren: gartenmonster, Dummbeutel, 10egadmin, Brechbohne
- lilly-chello
karneval aus !!!
hallo--! nach dem tollen fasching herrscht nur mehr schweigen --alles totmüde ????
trotzdem liebe grüße und ich freue mich schon auf ein lebenszeichen lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht
- Brechbohne
Hallo Lilly
mit Aschermittwoch fängt doch die 40-tägige Fastenzeit an ---- vielleicht haben sich hier einige vorgenommen, in der Zeit dem Computer zu entsagen
oder sind von einer Nahrungs-Diät so geschwächt, dass sie die Tasten nicht mehr drücken können
Hallooooooooo, ist da noch wer?
Gruß Brechbohne
mit Aschermittwoch fängt doch die 40-tägige Fastenzeit an ---- vielleicht haben sich hier einige vorgenommen, in der Zeit dem Computer zu entsagen
oder sind von einer Nahrungs-Diät so geschwächt, dass sie die Tasten nicht mehr drücken können
Hallooooooooo, ist da noch wer?
Gruß Brechbohne
Jaaaaaa, schon!!!! Bin wirklich geschwächt!!!
Allerdings nicht durch Karneval!! Der ist an mir vorbeigegangen!!! Habe mir eine dicke,fette Erkältung eingefangen. So eine hatte ich schon seit Jahren nicht mehr!!!!! Hustenderweise verbrachte ich Tag und Nacht. Da war es besonders schlimm und schlafen konnte ich deswegen auch nicht. Erst mit Codein wurde es besser.So dass ich wenigstens etwas zur Ruhe kam. Ich hatte schon überall Muskelkater von der Husterei!!!Jetzt wird es langsam wieder. Unkraut vergeht nicht!
Es geht wieder aufwärts!
Ein sonniges Wochenende für alle und liebe Grüße vom Hasen
Ein sonniges Wochenende für alle und liebe Grüße vom Hasen
- lilly-chello
karneval aus
na, das hat ja prompt gewirkt ! schon sind welche erwacht !! anscheinend doch geschwächt durch die fastendiät -will ich mal glauben ! aber armer Hase du tust mir wirklich leid mit deiner argen verkühlung ! die hat dich ja ganz schlimm erwischt ! na gott sei dank,geht es dir schon wieder etwas besser.werde nur nicht übermütig und stürz dich nicht gleich wieder ins getümmel !!! recht liebe grüße!!!! hoffentlich hat es nicht mehr erwischt! das wünscht
lilly
lilly
humor ist`s wenn man trotzdeml lacht